Bewertungen von Gästen für Gästehaus der Abtei Sayn

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Lage: 9,6
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 8,9
  • Serviceangebot: 8,8

12 ausführliche Bewertungen:

9,2
P. Riss
Reisedatum: 2024-03

Das Gästehaus wird ja von einem in der Nähe befindlichen Restaurant bewirtschaftet, wo es auch Frühstück gibt, was eigentlich ganz gut ist. Nur jeden Morgen sich zu Fuß auf dem Weg zu machen ist nicht jedermanns Sache.  


10
Andi
Reisedatum: 2023-10

Schönes modernes und ausreichend großes Zimmer in einer super Lage für Rheinsteigwanderer. Und hervorragendes Frühstück.  


10
KhBri
Reisedatum: 2023-07

Tolles Ziel in hervorragend schöner Lage !!  


10
Ingrid und Thomas
Reisedatum: 2023-05

Wir waren rundum zufrieden.
Das Frühstück war ausgesprochen gut, sehr liebevoll zusammengestellt und vorbereitet, der Service sehr freundlich und umsichtig.
Vielen Dank auch für die Empfehlung zum Abendessen.
Wir kommen gerne wieder, herzliche Grüße Ingrid und Thomas Born  


10
Hildegard
Reisedatum: 2023-01

Wir haben ein Wochende im Gästehaus der Abtei verbracht. Das Zimmer war einfach, aber sehr sauber und das Bad frisch renoviert. Sehr schön! Das Frühstück war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.
Das werden wir gerne wieder buchen.  


7,2
Feil Franziska
Reisedatum: 2022-09

das Frühstück hat uns wieder versöhnt, das junge Personal war sehr freundlich ,doch leider hat das Management total versagt.  


9,6
Jurver
Reisedatum: 2022-05

So liebevoll geführt, an viele Details gedacht und mit viel Vertrauen in die Gäste von den Gastgebern geführt. Ein Ort zum Wohlfühlen!  


10
Emile
Reisedatum: 2022-04

wunderbare, ruhige Lage, Genau was man in einer Abtei erwartet und dann das Frühstück, nette Menschen, Guter Service, nächster Aufenthalt schon in Planung  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Das Frühstück im Gasthaus Lindenhof war sehr gut, das Personal sehr aufmerksam  


9,6
Argoult
Reisedatum: 2021-05

Allein schon die Aussicht mit Blick auf den ehemaligen Kräutergarten und im Hintergrund die Burg war unschlagbar. Kein Luxus-Hotel, aber das erwartet man bei einer Abtei wohl auch eher nicht. Aber alles gemütlich und sauber und in einer einfach phantastischen Umgebung.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Kulinarisches Angebot im Lindenhof war ausgezeichnet, sehr aufmerksamer Service, eine sehr positive Überraschung auf unserer Rheinsteigwanderung  


6,4
LisaL
Reisedatum: 2017-04

Für Reisende, die wirklich entschleunigen wollen und keinen "Luxus" erwarten oder auch nicht wollen. Sehr rudimentär, ohne Technik und Internet (ist da, läuft aber in dem Talkessel nicht). Dafür aber göttliche Ruhe. Preis erinnert mehr an Denkmalschutz als das man dafür Leistung erhält. eine einmalige Besonderheit eben!