Bewertungen von Gästen für Gästehaus Edelweiss

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,1

31 ausführliche Bewertungen:

10
Alex
Reisedatum: 2023-09

Sehr nette Gastwirtin, die zu uns äußerst freundlich war. Das Frühstück ist toll und das Zimmer gemütlich.  


10
Manuel Wenzl
Reisedatum: 2023-09

Die Vermieterin, Frau Schöpf, war sehr freundlich und hat uns über die aktuellen Bedingungen zum Aufstieg zur Wildspitze umfassend informiert. Wir würden hier gerne gerne wieder einquartieren, sofern eine Tour zur Wildspitze ansteht. Sehr empfehlenswerte Unterkunft.

Vielen Dank für die Gastfreundschaft,

beste Grüße aus Bayern

Manuel Wenzl  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr freundliche Gastgeberin. Haben und sehr wohl gefühlt!  


9,2
L. Möller
Reisedatum: 2023-08

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut gegeben. Die Zimmer sind sehr sauber und verfügen neben Fernseher auch über einen Haarföhn sowie diverse Handtücher. Allgemein ist die Ausstattung gut, jedoch nicht luxuriös. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilft gerne mit Ihrem Wissen bzgl. bestehender Fragen zur Unterkunft oder der Umgebung. Im Rahmen unserer Alpenüberquerung haben wir leider nur eine Nacht in der Unterkunft verbracht. Da wir aufgrund der Wetterbedingungen am nächsten Tag mussten wir bereits um 5.00 Uhr abreisen. Folglich konnten wir das reichhaltige Frühstücksbuffet nicht wahrnehmen. In Rücksprache mit der Gastwirtin hat uns diese sehr reichhaltigen Essenspakete mit belegten Brötchen, Obst, Gemüse und einem Frühstücksgetränk zusammengepackt. Diese waren sehr gut und hilfreich für die Wanderung. Ein Abendbrot ist in der Pension nicht möglich, es gibt aber diverse Optionen unweit der Unterkunft.
Wir waren mit der Gastwirtschaft sehr zufrieden und kommen im Rahmen eines Wanderurlaubs gerne wieder.  


8,0
MR
Reisedatum: 2023-08

Obwohl wir für die dritte Person bei der Vermietern einige Tage vorher storniert hatten, konnte sie uns keinen Preisnachlaß geben - weil dies angeblich nicht möglich sei.  


9,6
H.W.
Reisedatum: 2023-07

Sehr freundliche unkomplizierte Gastgeberin. Hilfreiche Tipps. Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Alles sauber und ordentlich.  


10
Kathrin
Reisedatum: 2023-06

Saubere, urige Pension mit leckerem Frühstück, gemütlichen Betten und einer sympathischen Betreiberin :-)  


8,8
Wer auch immer, aber ernst gem
Reisedatum: 2022-09

Freundliche Aufnahme, einfach und schön.  


10
Schneider
Reisedatum: 2021-09

Die Gastwirtin war super nett.  


8,0
Svizzero
Reisedatum: 2021-08

Besonders gefallen hat mir der persönliche Einsatz der Eigentümerin.  


9,6
Dr. Jochen Meuret
Reisedatum: 2021-08

Vent ist ein Traum für Hochgebirgswanderer  


9,2
Walter
Reisedatum: 2021-07

Barbara ist die perfekte Wirtin. Kommunikativ, vielseitig . Man hat immer das Gefühl
...du bist willkommen  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Alles tippi toppi. Zimmer sauber, Wirtin unterhaltsam und nett. Hab mich sehr wohlgefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. Die Gastgeberin war sehr hilfsbereit, das Zimmer war sauber und so wie wir uns es vorgestellt hatten. Zusätzlich war das Feühstück super mit einer großen Auswahl. Wir würden wieder hingehen!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Gästehaus Edelweiß. Der Service war sehr gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ist auf jeden fall zu empfehlen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Sehr saubere Zimmer,die Vermieterin ist sehr Hilfsbereit und freundlich.Das Frühstück war Gut.  


8,8
Klaus
Reisedatum: 2019-02

Einfache Unterkunft mit sauberen, schönen Zimmern mit freundlicher Wirtin, ruhiger Lage und trotzdem kurzem Weg zu Skibus nach Sölden. Gerne wieder  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2019-02

War ei schönes Wochenende  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Freundliche und hilfsbereite Gastgeberin, für Bergsteiger eine sehr zu empfehlende Unterkunft - super Frühstück!  


8,8
Bergziege
Reisedatum: 2018-08

Ich werde wiederkommen. Wenn nicht in diesem Jahr dann nächstes Jahr. Vent ist immer noch schön, so wie ich es aus meiner Jugendzeit in Erinnerung hatte  


8,4
Frank777
Reisedatum: 2017-04

Sehr freundliche Wirtin. recht enge Zimmer. Bett quietscht. (Zi. 6)  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Zu kleinen Zimmer für zwei erwachsene Personen , Toilette und Dusche zu klein gebaut.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-02

Es war sehr nett da....Wir haben uns sehr wohl gefühlt  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Sehr nette Leute , es wurde alles wunderbar erklärt und informiert. Wir haben uns sehr gut gefühlt. Die Lage ist super ! Immer wieder gerne .  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-01

Etwas weit weg von den Skigebieten, aber malerisch und ruhig gelegen!  


10
chanya
Reisedatum: 2016-01

Sehr herzliche Gastwirtin, gemütliches sauberes Zimmer und leckeres Frühstücksbuffet! Gute Tipps und Hilfsbereitschaft inklusive! Danke für den schönen Aufenthalt!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Nett und familiär geführt, gerne wieder!
Pension ist m.E. ein sehr guter Ausgangspunkt für zahlreiche verschiedene Bergtouren und eine gute Adresse für Leute die kleinere Pensionen mit persönlichem Kontakt größeren Hotels vorziehen. Die Inhaberin ist sehr hilfsbereit, auch bei Sonderwünschen.  


9,6
Wexir
Reisedatum: 2015-02

Very good conditions, nice atmosphere , fully satisfied  


8,8
Stefan
Reisedatum: 2015-01

Die Besitzerin ist eine sehr freundliche und zuvorkommende Persönlichkeit  


5,2
Gast
Reisedatum: 2012-09

Die Beschreibung war irreführend. Es wäre besser gewesen zu schreiben Etagenbad / Etagentoilette statt "DU/WC (DU/WC: im Haus)". Im Hotel befanden sich Zimmer mit DU/WC im Zimmer und eben zimmer mit Etagenbad/WC. Zudem war das Haus etwas verqualmt (Raucher).  


8,8
Biker Uwe
Reisedatum: 2012-08

Nette Wirtin, guter Service, schöne Zimmer: Alles bestens.