Bewertungen von Gästen für Gästehaus Edelweiss

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,9
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

10 ausführliche Bewertungen:

10
Wolf Fridolin
Reisedatum: 2022-09

Die herzliche und freundliche Art der Aufnahme im Haus, ist besonders hervorzuheben.  


10
Kundschaft
Reisedatum: 2022-08

Sehr netter und familiärer Kontakt. Sehr sauber. Gerne wieder!  


8,8
E. Kroschinski
Reisedatum: 2022-06

Sehr familiäre, erstklassige Pension, welche mit sehr viel Liebe und Hingabe geführt wird.
Ganz gleich ob es die Details rund um die Unterkunft oder Tipps für Unternehmungen sind, die Gastgeber sind sehr bemüht und geben Ihr Bestes, damit jeder Aufenthalt perfekt wird.
Ganz gleich ob als Familie, Paar, Gruppe oder Alleinreisender, man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.
Die Lage in Sautens ist etwas versteckt, aber dennoch gut mit dem Auto erreichbar, auch die freien Stellplätze direkt am Hause sind großzügig und in ausreichender Anzahl vorhanden.
Wir waren sehr positiv überrascht und freuen uns bald wieder anwesend zu sein und empfehlen diese Pension sehr gerne weiter.  


9,2
Knöpfle
Reisedatum: 2021-07

Meine Gastgeber waren in ihrer herzlichen und persönlichen Weise sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Mit der Nutzungsmöglichkeit von Gästeküche Kühlschränken und allen vielfältigen Einrichtungen eine absolut runde Sache.
Bei so viel Zuwendung kamen gar keine zusätzlichen Wünsche bzw. Bedürfnisse auf.


Was mich besonders gestört hat, vielleicht weil ich in meinem Zuhause damit regelmäßig konfrontiert bin, war der Verkehrslärm am Haus.
Damit meine ich nicht den normalen Verkehr, sondern die Kradfahrer und Autofahrer die mit speziell auf Radau(Soundverstärker) getrimmten Auspuffanlagen durchs Ort dröhnen.
Am Liebsten noch mit überhöhter Geschwindigkeit.
Ein Phänomen, ausgelöst von rücksichtslosen Kleingeistern, die beim Fahren nicht nur gesehen sondern auch gehört werden wollen.
Schade daß dieses unsoziale Verhalten aller Orten (auch in Deutschland), auf so viel Toleranz stößt.  


9,6
Stefan
Reisedatum: 2021-07

Unterbringung, Service und vorallem die Familiere Unterkunft kann man nur empfehlen.
Wir waren rundum gut versorgt und die Gastgeber hatten immer eine guten Tipp oder einen kleinen Umtrunk parat.Die Zimmer werden täglich gemacht und sind gut ausgestattet.
Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker.
Die allgemeinküche hat alles was man braucht um sich nach einem harten Tag mit vielen höhenmeter sein Essen zuzubereiten.
Ich würde jederzeit wieder meinen Urlaub in der Pension Edelweiß wiederholen d komme gern wieder.

Herzlichen Dank
Stefan und Maja  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Die Ferienwohnung war schon und die Vermieter ausserordenlich zuvorkommend und nett.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Immer wieder gerne, sehr nette Herbergsleute  


10
Arcus6
Reisedatum: 2018-03

Wir haben uns bei unseren Vermietern rundum wohlgefühlt. Der herzliche Umgang, das leckere Frühstück und das schöne, saubere Zimmer sind besonders hervorzuheben.  


8,4
v/d Berg
Reisedatum: 2017-12

Nicht noodwendig alles war in ordnung  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Alles Bestens - super-nette Gastgeber, schönes Zimmer, tolles Frühstücks-Buffet.