Bewertungen von Gästen für Gästehaus Edelweiss

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,8

6 ausführliche Bewertungen:

9,2
Knöpfle
Reisedatum: 2021-07

Meine Gastgeber waren in ihrer herzlichen und persönlichen Weise sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Mit der Nutzungsmöglichkeit von Gästeküche Kühlschränken und allen vielfältigen Einrichtungen eine absolut runde Sache.
Bei so viel Zuwendung kamen gar keine zusätzlichen Wünsche bzw. Bedürfnisse auf.


Was mich besonders gestört hat, vielleicht weil ich in meinem Zuhause damit regelmäßig konfrontiert bin, war der Verkehrslärm am Haus.
Damit meine ich nicht den normalen Verkehr, sondern die Kradfahrer und Autofahrer die mit speziell auf Radau(Soundverstärker) getrimmten Auspuffanlagen durchs Ort dröhnen.
Am Liebsten noch mit überhöhter Geschwindigkeit.
Ein Phänomen, ausgelöst von rücksichtslosen Kleingeistern, die beim Fahren nicht nur gesehen sondern auch gehört werden wollen.
Schade daß dieses unsoziale Verhalten aller Orten (auch in Deutschland), auf so viel Toleranz stößt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Die Ferienwohnung war schon und die Vermieter ausserordenlich zuvorkommend und nett.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Immer wieder gerne, sehr nette Herbergsleute  


10
Arcus6
Reisedatum: 2018-03

Wir haben uns bei unseren Vermietern rundum wohlgefühlt. Der herzliche Umgang, das leckere Frühstück und das schöne, saubere Zimmer sind besonders hervorzuheben.  


8,4
v/d Berg
Reisedatum: 2017-12

Nicht noodwendig alles war in ordnung  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Alles Bestens - super-nette Gastgeber, schönes Zimmer, tolles Frühstücks-Buffet.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr