Bewertungen von Gästen für Gästehaus Edelweiss

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 9,5

3 ausführliche Bewertungen:

10
Eric
Reisedatum: 2022-05

Ich wurde herzlich Empfang und genauso wieder verabschiedet. Ein tolles Apartment.  


9,2
skifan1970
Reisedatum: 2020-01

Die urlaub hat wunderbar geklappt. Die wohnung war fuer uns passend, die betreiber super nett. Wir haben eine superwoche gehabt!  


8,4
Carlos
Reisedatum: 2019-02

Das Zimmer war Warm, Trocken, Sauber und so ausgestattet wie angegeben und erwartet. Genügend Platz im Schrank, gutfunktionierender Skiraum.

Nasszelle war sehr eng aber in Ordnung. Bett war komfortabel, Küche funktioniert. WLAN und TV gut.

Etwas abgelegen vom Skigebiet, aber gute Busverbindung. Wasserqualität Spitze!

Preis war nicht zu schlagen, bei unter 50€ die Nacht! Fazit: Gerne wieder!