Bewertungen von Gästen für Gästehaus Erlenwein

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5

18 ausführliche Bewertungen:

10
Günter M.
Reisedatum: 2023-10

Sehr zufrieden - Frau Erlenwein bemüht sich sehr um Ihre Gäste - gerne wieder!  


8,8
Kaufmänner im besten Alter
Reisedatum: 2023-09

Sehr liebevoll eingerichtete Wohnumgebung und Frühstücksraum.
Gastgeberin hatte tolle Tipps zu Unternehmungen und Gaststätten.
Rundherum Weinberge so weit das Auge reicht
Wir kommen gerne wieder.  


10
Vaasi
Reisedatum: 2023-08

Tip-top sauber. Leckeres Frühstück. Sehr nette Gastgeberin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-07

Wir haben zu viert ein paar Tage in der Unterkunft verbracht.
Unsere Fahrräder konnten wir im überdachten Innenhof abstellen und dort auch gleich laden.
Abends ließen wir den Tag mit einem Glas Wein auf der Terrasse ausklingen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt in Ihrem Hause.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Eine sehr nette und freundliche Vermieterin.
Gutes Frühstück und super Matratzen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Die Unterkunft befindet sich im historischen Ortskern, parken ist eventuell etwas schwierig.


 


10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Sehr schönes Frühstück  


9,6
Horbies
Reisedatum: 2022-06

Sehr nette Gastgeberin; tolles Frühstück mit herrlichen, selbstgemachten Gelees und Marmeladen; leckeres Obst, Saft, Kräuter und Gemüse aus eigenem Anbau  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Besonders gut hat mir die große Auswahl beim Frühstück gefallen und dass es einen Balkon gibt. Was ich nicht so gut fand,war dass es kein WLAN gibt sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2021-09

Sehr schönes, leckeres Frühstück.
 


10
privat
Reisedatum: 2020-09

ein sehr schöner Kurzurlaub!!!  


8,4
sube
Reisedatum: 2018-05

alles Bestens  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Der Geräuschpegel war viel zu laut, besonders in der Nacht von Freitag zu Samstag. So etwas sollte man Pfalz-Touristen nicht anbieten. Wir lieben und fahren in die Pfalz seit
Jahrzenten. Das Bett knarrte bei jeder kleinen Umdrehung. Das Fernsehen war nicht
zu benutzen. Das Frühstück war unpünklich. Eine Absprache mit der Vermieterin war nicht
möglich. Keine korrekte Rechnung
,  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Bei diesem Preis kann man nicht mehr verlangen.  


9,2
Rofrawe
Reisedatum: 2016-10

Super Preis-Leistung, gutes Frühstück, freundliche Wirtin.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Eine sehr hübsche Unterkunft, mitten im Ort gelegen mit überaus freundlichem Service, leider nur 1 m von der Durchgangsstraße getrennt, dadurch ab dem frühen Morgen Verkehrslärm.  


9,2
HeHaGo
Reisedatum: 2016-03

Sehr freundliche Vermieterin, alles bestens!  


10
schrödi
Reisedatum: 2015-10

Alles bestens. Wir sind sehr zufrieden.