Bewertungen von Gästen für Gästehaus Eschenhof

  • Preis-Leistung: 7,3
  • Lage: 7,3
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,7
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 4,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 8,0

2 ausführliche Bewertungen:

8,6
Anonym aus Johanniskirchen (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-01

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Städtereise
5,0
Anonym aus München (52-55)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Gebucht war ein Appartement mit zwei separaten Zimmern. Leider gab es dies nicht, obwohl so ausgewiesen. Uns wurde dann aber ein zweites, kleineres Zimmer gegeben, allerdings mit einem Etagenbad.  

Gründe für die Unterkunft:
per Suche im Internet  

Reisegrund: Kurzurlaub
10
B.Virkus
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: unbekannt

ein familiär geführtes Haus mit sehr netten, aufmerksamen Wirtsleuten. Das Zimmer sauber und zweckmäßig.Sehr persönliche Ansprache und viel Unterstützung bei Freizeitgestaltung.Das Frühstück in Buffetform ausreichend und mit Liebe zusammengestellt.  

Gründe für die Unterkunft:
Winkelmoosalm, Biatlonstadion,sehr nah zum günstigen tanken nach Österreich, viele Wanderwege direkt vor Ort.Unumgänglich der Kuhstall von Margot Hellwig.  

Reisegrund: Kurzurlaub