Bewertungen von Gästen für Gästehaus Esslinger

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Lage: 8,1
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 8,4
  • Ausstattung: 8,8
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 9,0

33 ausführliche Bewertungen:

10
R.G.
Reisedatum: 2023-09

Hat alles gepasst; ich kann das Gästehaus Esslinger absolut weiterempfehlen  


7,6
Andrea aus Sankt Augustin (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
9,1
Anonym aus Böblingen (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-06

Alles super  


Reisegrund: Städtereise
9,6
Julia
Reisedatum: 2023-06

Ruhige Lage mit schönem Blick auf den Ort. Es ist alles da was man braucht und das Frühstück ist mehr als ausreichend gewesen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2023-05

Ruhige Lage, freundliche Vermieter.
Zimmer sehr hellhörig.  


8,0
Gertrud
Reisedatum: 2022-07

Für meinen Zweck,, den Besuch eines Angehörigen in der Reha, war die Unterkunft absolut passend!
Preis Leistung voll in Ordnung.  


6,4
Steffi
Reisedatum: 2021-10

Die Zimmer waren sauber. Seit der sehr unfreundlichen Begrüßung seitens des Gästehauses esslinger haben wir uns sehr unwillkommen gefühlt. Für ältere einzel Reisende Personen wohl optimaler.  


8,0
R. Lähnemann/W. Gramm
Reisedatum: 2021-10

Gastgeber waren ansprechbar- strahlten aber leider keine Freude aus, sie waren eigentlich überfordert. Die Unterkunft war prima, besonders gut waren die Matratzen- zusätzlich die Ruhe im Haus- ein Ort zum Entspannen. Das Frühstück war ok, könnte etwas abwechslungsreicher sein. Nicht zeitgemäß ist die Bezahlung- keine Kartenzahlung möglich.  


10
Kleinclaus
Reisedatum: 2021-10


-
Sehr gut!!!  


10
Lorenz Petra
Reisedatum: 2021-09

Leider war ich nur drei Tage dort,weil mein Mann einen Herzinfarkt hatte und ich ihn am Wochenende besucht habe.
Wir hatten ein tolles Wetter und Fam.Esslinger hat einen wunderschönen Garten.Es liegt alles direkt am Waldrand.
Sehr Familiär,was mir gut gefallen hat.  


8,0
Radlerin
Reisedatum: 2021-08

Für Radfahrer ohne Ebike ist diese Unterkundt nicht zu empfehlen.  


9,1
Birgit aus Wuppertal (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2021-08

Sehr schöne Pension. Ich hatte ein großes Zimmer mit Tageslichtbad.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Nähe zu den Rehakliniken  
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
8,8
Anna aus Tekovská Breznica 775 (36-40)
verreist als: Gruppe - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-08

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,3
Anonym aus Telgte (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-07

Ein sehr Gastliches Haus empfehlenswert.  

Gründe für die Unterkunft:
Liegt nahe des Reha Klinikum.  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Ladyrose
Reisedatum: 2021-07

Das Zimmer war sehr sauber, freundliche Gastgeber, das Frühstück war gut, die Matratze war super.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Sehr freundlich und zuvorkommend, gutes, abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Gerne wieder!  


7,2
PeHe
Reisedatum: 2018-05

Völlig ok. Etwas abgelegen, aber sauber, ruhig und angemessenes Preis-leistungsverhältnis. Frühstücksservice sollte durchdacht werden, ansonsten aber wirklich nichts zu kritisieren.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Für unseren Zweck (eine Unterkunft in der Nähe der Rehakliniken) war die Pension mehr als ideal und auch kurzfristig buchbar. Die Vermieter waren freundlich, ich würde sagen, mit "herbem Charme", aber ok! Das Zimmer lag leider im Keller, gewöhnungsbedürftig war die Dusche im Wohnraum, es war aber schön groß und sauber und für zwei Nächte absolut ok.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Alles super, würde zu jeder Zeit wieder kommen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

War alles Bestens. Gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Es war leider kein Urlaub für mich, sondern ein Krankenbesuch meines Mannes der in der Reha ist. Trotz alledem ist es eine wunderschöne Gegend und für einen Kurzurlaub ideal.  


10
Lenzen
Reisedatum: 2017-02

Sehr nettes Umfeld. Man fühlt sich zu Hause  


9,6
franz
Reisedatum: 2016-09

Für einen sportlichen Urlauber und Wanderer ist die Hochlage auf dem Plateau bestens, jeden Morgen steil runter und abends steil rauf. Leider fährt der letzte Bus hinauf schon gegen 17:00 Uhr, dadurch Entspannung am Abend mit natürlich obligatorischer Weinverkostung im Tal nicht möglich.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Bei Zimmer 10 können andere Gäste von der Terrasse rein schauen, ist Fenster geöffnet,und draußen wird geraucht, zieht alles ins Zimmer.Badgeräusche von Nachbarzimmer ist sehr stark zu hören.
Sehr nette Gastgeber, familiär und hilfsbereit
Unterkunft ist ideal für Besucher der Kliniken  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-04

In der Pension Esslinger war ich gut aufgehoben. Das Frühstück war sehr gut, und ich hatte ein tolles Bett (das
war für mich sehr wichtig). Esslingers sind nette Gastgeber.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Zu Fuß doch etwas weit weg vom Zentrum.  


4,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr schoener Wintergarten in dem gefruehstueckt wird. Schoener Garten und Terrasse. Ruhige Lage. Frau Esslinger ist sehr freundlich und nett im Umgang mit ihren Gaesten.  


10
ecki
Reisedatum: 2015-09

Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Spazieren gehen, wandern, Rad fahren, trotz der etwas abgelegenen Lage sehr gern wieder. Wenn dann noch ein WLAN zur Verfügung steht, optimal.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Den Wald und Weinberg, fast vor der Haustür, kann man hier mal von oben erkunden, mit hervorragenden Aussichten über das Moseltal. Sehr zu empfehlen.  


7,2
Karsten
Reisedatum: 2015-07

Für Fahrradfahrer ungeeignet, da zu hoch gelegen und zu weit vom Moselradweg entfernt.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Insgesamt gesehen hat uns der Aufenthalt in Bernkastel-Kues sehr gut gefallen. Das Wetter spielte ja freundlicherweise total mit, es war viel los in Bernkastel an diesem verlängerten Oktober-Wo-Ende, man konnte aber auch Ruhe und Entspannung bei einer Wanderung in den Weinbergen bzw. den Wäldern finden. Das war schon super.

Die Unterkunft war o.k., aber eher durchschnittlich. Die Einzelzimmer waren nicht ganz so modern wie auf der Internetseite der Pension angezeigt (richtigerweise muss ich schreiben, dass ein EZ modernisiert war, das andere eher weniger). Das Frühstück war o. k., aber nicht überdurchschnittlich. Es wurde manchmal nicht rechtzeitig nachgelegt (gerade Wurst), wenn man nicht gleich um 8 Uhr kam (Frühstückszeit von 8 - 10 Uhr). Aber auf Nachfrage bekam man selbstverständlich das Gewünschte, das war kein Problem.

Insgesamt können die Gastgeber/Vermieter noch ein wenig an Gastfreundlichkeit dazu entwickeln. Sie waren stets höflich und nett, gingen aber von sich aus nicht so auf die Gäste ein. Erst wenn man selbst ein Gespräch anfing, dann klappte das ganz gut.
Aber als wir ankamen wurden wir z. B. vor der Haustür stehen gelassen, bekamen ein kurzes Hallo, der Vermieter verschwand ein/zwei Minuten, um die Schlüssel für die zwei EZ zu holen, dann zeigte er uns die Zimmer. Es gab auch noch andere ähnliche Beispiele.
Da fehlte uns einfach ein wenig die Herzlichkeit der Vermieter.

Ansonsten waren wir mit unserem Aufenthalt in Bernkastel sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Sehr schönes Frühstück. Sehr nah an den Kliniken