Bewertungen von Gästen für Gästehaus Fernblick

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,0

10 ausführliche Bewertungen:

9,2
Jo
Reisedatum: 2024-03

Das Appartement war für 2 Personen ausgelegt. Wir haben uns wohl gefühlt, die Betten waren sehr gut und hatten verstellbare Lattenroste. Der Ausblick vom Balkon war super in Richtung Südost auf die Berge und das Skigebiet. Die Wirtsleute waren sehr nett. Besonders gut war auch die neue Sauna im Keller, die im Preis inbegriffen war. Aber wir haben auch Verbesserungsvorschläge für eine noch bessere Bewertung:
- das Sofa und die Stühle müssten erneuert werden, darauf kann man nicht lange sitzen
- für das umfangreiche Mülltrennsystem müsste eine neue Lösung gefunden werden, z. B. eine Einbaulösung im Küchenschrank
- im Bad wäre ein Duschvorhang hilfreich, damit nach dem Duschen nicht alles nass ist  


10
Swen
Reisedatum: 2024-02

Eine echt nette Frau, es war ein sehr schöner Urlaub.

Vielen Dank
Fam. Köllner  


9,6
Thomas
Reisedatum: 2024-01

Das war eine sehr schöne Woche. Die Gastgeber sind sehr nett und die Wohnung bietet alles was man benötigt. Ich werde sehr gerne wieder kommen.  


9,2
A. Besselink
Reisedatum: 2023-03

Vriendelijke gastvrouw, zeer behulpzaam! Skibus voor de deur wat erg prettig is.
Het zitgedeelte met bank is voor 4 personen een beetje krap.  


6,0
Dimi
Reisedatum: 2022-03

Saunafreunde aufgepasst: Sauna wird angeboten, ist aber nur begrenzt auf eine Stunde oder zufälligerweise geschlossen.  


10
Aprikosenesser
Reisedatum: 2018-08

Auf den Wanderwegweisern vermissten wir oft die Zeitangaben.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Das ganze Haus roch sehr stark nach Rauch, die Wohnung selbst allerdings zum Glück nicht. Nicht gerade leise von den Nachbarappatements. Sonst ganz o.k.  


10
Elvira
Reisedatum: 2018-04

Sehr schöne und gepflegte Ferienwohnung, top ausgestattet mit allem drum und dran.
Jederzeit gerne wieder  


8,4
Sjoerd
Reisedatum: 2015-02

Sehr freundliche Eignerin. Gute service. Nur die Kuche unseres appartement war ein bischen kleiner wie erwartet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Freundliche Vermieter
Tolle kostenfreie Sauna
Wir kommen gerne wieder!