Bewertungen von Gästen für Gästehaus Flora

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 9,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Heinz aus Sulzbach-Laufen (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-08

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Urlaub
10
Anonym aus Leipzig (19-24)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Thomas aus Dessau (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2012-08

Das Gästehaus Flora hat für dieses Preisangebot eine super Lage. In wenigen Minuten ist man im Zentrum oder wo man sonst hin möchte. Der Ort ist ja auch nicht sehr groß. Der unten angesiedelte Getränkemarkt wirkt sich auch nicht störend auf den Gesamteindruck aus. Da ich ein Einzelzimmer hatte, kann ich nur darüber berichten. Das Zimmer war mit allem versehen was man so braucht. Nur für den Fernseher hab ich ein Stern abgezogen in der Ausstattung. Der Röhrenbildschirm war doch schon etwas unscharf.
Das Bett war groß genug und bequem. Während man beim Frühstück war wurde das Zimmer gemacht. Mein Fahrrad konnte ich auch unterstellen in einem abgeschlossenen Raum.
Die Familie Auer war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffett war für meine Vorstellung einfach super. Mehrere Sorten Wurst, Käse, Marmelade, Brötchen und Brot oder süßen Aufstrich,Müssliecke, gekochte Eier, Saft, ne aktuelle Zeitung, einfach toll und total ausreichend. Die Versorgung eines Babys stellt auch kein Problem da. Man kann die Küche nutzen wie man braucht.
Ich würde jederzeit wieder hinfahren, mache aber niemals zweimal im selben Ort Urlaub.  

Gründe für die Unterkunft:
Für mich war entscheidend das Frühstücksbuffett, der Preis, das äußere Erscheinungsbild und die Lage.  
, Prei  

Reisegrund: Urlaub