Bewertungen von Gästen für Gästehaus Gamsei - Bosch Hermann

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 7,0
  • Zimmer: 5,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

4,0
Uwe aus Osnabrück (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-08

Bei der Dusche war nur ein Duschvorhang vorhanden und sie war sehr klein, WC roch (elektrische Abpumpung), Toilettenbrille einfachste Plastik Ausführung und total zerkratzt. Auflagen für die Balkonstühle alt und zerschlissen. Klappsofa im Wohnraum alt und unbequem. Kein Radio vorhanden. Balkontür konnte nicht fest verschlossen werden.
Positiv war der Swimmingpool, wurde jeden Tag aufbereitet, Außenanlage war sehr sauber, Grillplatz vorhanden.  

Gründe für die Unterkunft:
Mussten kurzfristig buchen  
, Prei  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Monika aus Albstadt (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-05

alles bestens  

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zum Chiemsee  
, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise