Bewertungen von Gästen für Gästehaus-Gasthof "Wein im Turm"

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 7,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,8
  • Gastronomie: 9,5
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,5

51 ausführliche Bewertungen:

8,8
Franz Stegerer
Reisedatum: 2023-11

Sehr ordentliches Zimmer, ruhig Lage nahe der Mosel und die Weinberge, nahe Trier, sehr gastfreundliche Eigentümerin, guter Service, gutes Frühstück (Kaffee war etwas dünn)  


8,8
Cor
Reisedatum: 2023-08

Mooie kamers, vriendelijk personeel.  


9,6
Dieter Heistermann
Reisedatum: 2023-07

Wie immer war der Aufenthalt sehr angenehm. Das Gästehaus „Wein im Turm“ können wir nur empfehlen und kommen immer wieder gerne.  


10
Eduard Tetyana
Reisedatum: 2023-07

Beim ersten Besuch des Gasthauses und des Entgegenkommen der Gastgeberin war uns klar, das wir die richtige Wahl getroffen haben)!
Eine vertrauensvolle Atmosphäre und Freundlichkeit der Mitarbeiter des Gasthauses hat bei uns einen tollen Eindruck hinterlassen.
Das Frühstück war sehr lecker und unvergesslich!
Und als Folge haben wir entschieden bei der Rückfahrt das gleiche Gasthaus zu besuchen… Wir haben es wieder gebucht!…
Wir wünschen dem Wein im Turm viel Erfolg #x203c;️
Eduard Tetyana  


9,2
Jürgen Potthoff
Reisedatum: 2023-06

Moderne Zimmer
Gutes Frühstücksbuffet
Gutes "gut-bürgerliches" Essen  


8,3
Josef aus Mülheim (66-70)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-04

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
10
Marcel
Reisedatum: 2021-12

Sehr gute Kuche, schone Zimmer, und freunliche Mitarbeiter  


8,4
Max-Anton
Reisedatum: 2021-10

Die Ausstattung der Zimmer (Bad/Toilette) haben nicht dem Hausprospekt
und ihrem Vermittlungsangebot für alle Zimmer entsprochen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Super schönes Hotel mit neu renovierten Zimmern und sehr freundlichem Personal und sehr leckerem Essen. Wir kommen gerne wieder.  


10
C amp;B
Reisedatum: 2019-05

Vriendelijke en gastvrij hotel restaurant ,een aanrader  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-12

This was my second time to stay here and it was just as wonderful as the first time. The Staff is very friendly and I highly recommend adding the breakfast to your stay as it is fresh and delicious, which I am not used to back in the States. Every time I visit Longuich this hotel will always have my business. Thank you again!  


8,8
Francien
Reisedatum: 2018-10

Alles wahr sehr gut  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Jederzeit wieder, alles super. Kommen bestimmt wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Bitte auf die Schnellantwort sehen
Vielen Dank für Ihre gute und schnelle Unterstützung  


10
Italowolfi
Reisedatum: 2018-06

Sehr schönes, Eigentümer geführtes Hotel eines Winzers.Sehr freundliches personal, gute Küche.
Nur wenige Kilometer von Trier entfernt.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Nah zur Metro aber sehr laut.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Waren auf unserer Moselradtour für eine Nacht dort. Nettes Zimmer und sehr freundliches Personal. Gasthof liegt etwas abseits vom Radweg, der Umweg ist aber minimal.  


10
Gerd
Reisedatum: 2018-03

Personal sehr, sehr freundlich , sehr gutes Frühstück und gutes Essen . Zimmer sehr schön und sauber ,immer wieder gerne.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Unser Zimmer (4) hatte leider nicht die Aussrattung wie auf der Website beschrieben, obwohl wir den Preis dafür berechnet bekommen haben.
Das Essen im Restaurant, sowie das Frühstück waren sehr gut.  


8,4
Butzelina
Reisedatum: 2017-10

Ich würde dort immer wieder Zeit verbringen......!!!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Tolles Anwesen und tolles Personal! Unbedingt weiterzuempfehlen!  


9,2
Paulator
Reisedatum: 2017-08

Sehr gutes Hotel in einer wunderschönen Landschaft. Optimal für Kurzurlaube, Wandertouren oder Fahrradurlaub. Gute Verkehrsanbindung, vor den Toren Triers und dennoch ländlich! Jederzeit gerne wieder!  


9,0
Claus aus Eversmeer (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-07

Sehr empfehlenswert. Nette familiäre Atmosphäre. Freundlicher und ungezwungener Umgang.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Wohltuende persönliche Atmosphäre, wir haben uns selten so gut aufgehoben gefühlt. wir kommen gerne wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Kleines, nettes Hotel mit sehr guter, familiärer Betreuung zum wohlfühlen. Wir waren zum ersten,aber bestimmt nicht zum letzten mal dort.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Familien geführtes Hotel, mit großem Engagement und Herzlichkeit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gerne jederzeit wieder.  


10
Ralf S.
Reisedatum: 2016-11

Immer wieder ein Erlebnis, netter Familenbetrieb wo Herzlichkeit immer an erster Stelle steht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

sehr schönes, ländliches Hotel direkt an der Mosel, Essen und Getränke sehr gut  


10
Ralf S.
Reisedatum: 2016-09

Wie immer ein Erlebnis  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Schade, dass es Mittwochs nur Abendessen vom Grill gibt  


9,2
Heike
Reisedatum: 2016-07

Unterkunft in jedem Fall zu empfehlen, super freundlicher Service, hervorragendes Essen!!  


9,6
Maren
Reisedatum: 2016-07

Wie die letzten beiden Male auch, hat es uns wieder super gefalle. Wir haben uns gut erholt und das Essen war einfach nur lecker, insbesondere der Wildschweinschinken und die Schoko Mousse.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Ein sehr angenehmer Gastgeber!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Sehr, sehr freundliches Personal, hervorragendes Essen!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir fühlten uns in dem familiengeführten Hotel sehr gut aufgehoben. Frühstück war gut und das zum Hotel gehörende Restaurant hat uns auch gut gefallen. Insgesamt vermittelt das Haus eine Wohlfühl-Atmosphäre und wir würden es jederzeit wieder auswählen..  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Habe selten so eine herzliche freundliche und auch fröhliche
Gastgeberin mit ihrer Familie und ihrem Team getroffen.
Habe mich sehr sehr wohl gefühlt.
Ich komme wieder !!!!!!!!!  


9,6
Ralf S.
Reisedatum: 2015-09

Ein tolles Hotel, nette Besitzer, toller Service. Immer ein Erlebnis,  


9,2
Herman
Reisedatum: 2015-09

Zeer goede accommodatie van de kamers, bediening in restaurant iets minder vlot  


10
Snowbird
Reisedatum: 2015-08

Sehr nette und freundliche Gastgeber. Das Hotel liegt günstig, hat eine hübsche Terrasse, auf der man abends noch einen der günstigen Weine aus dem Gut genießen konnte. Die Dame des Hauses servierte morgens ein mit Engagement und liebevoll zubereitetes Frühstück. Fast schon B B (im positiven Sinne).  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Wurden in den Franziskushof (ebenfalls in Longuich, ganz in der Nähe) umgebucht, merkwürdigerweise aber nicht vorab informiert. Daher bezieht sich die eigentliche Hotelbewertung auf den Franziskushof, den ich gerne weiterempfehle: Man wurde freundlich mit einem Gläschen Wein begrüßt. Das Zimmer war ordentlich/sauber und ruhig. Fahrräder konnten in einer Gerätehalle abgestellt werden. Morgens weckten mich die Kirchenglocken. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig/reichhaltig und hatte regionale Marmeladenspezialitäten zu bieten. Der Franziskushof bietet Weinverkostung/-verkauf, jedoch kein eigenes Restaurant. Letztere sind aber fußläufig erreichbar.  


9,6
Patrick
Reisedatum: 2015-07

Sehr gute bürgerliche Küche und sehr freundliche Gastgeber, jederzeit einen Besuch wert.  


8,0
Wir zwei Beide
Reisedatum: 2015-07

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war ein Ankommen und zu Hause sein. Es hat alles gepasst, alles war sehr persönlich, ohne Aufdringlich zu sein. Danke für die netten 4 Tage.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Traumhafte Tage in einem wunderschönen Haus, Service und Essen einfach perfekt, gerne wieder :-D  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-05

bon emplacement pour la visite des vins de moselle  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Abendessen und Frühstück waren ausgezeichnet. Leider wurde die Nachtruhe etwas durch die Nähe zur Straße gestört  


8,7
Ralle aus Lingen (41-45)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-07

Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut. Das Gästehaus wird sehr freundlich und familiär geführt. Wir fühlten uns sofort wohl. Die Winzerzimmer sind zweckmäßig und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig z.T. mit Lebensmitteln aus eigener Herstellung. Das angeschlossene Restaurant bietet eine leckere, große Auswahl gutbürgerlicher Küche, wer mag auch Wild. Wir waren sehr zufrieden und können " Wein im Turm" nur weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Guter Internetauttritt, Fahrradfreundlich, noh am Moselradweg.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-06

Tolles Haus mit super Küche. Sehr nette Wirtsleute, Service rundherum klasse. Gerne wieder. Toller Ausgangspunkt für Radtouren.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Sehr gute Küche, sehr sauber  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Eine sehr gute Empfehlung--- habe die Winzerfamilie Schmidt mit ihrem wunderschönen Winzergut an Kollegen weiterempfohlen.  


8,0
Martin aus Mannheim (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-09

Gründe für die Unterkunft:
die Nähe zu Trier und doch nicht in der Stadt  
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub