Bewertungen von Gästen für Gästehaus Gisela

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,0
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 7,4
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,6
  • Frühstück: 8,8

8 ausführliche Bewertungen:

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Gutes Frühstück, nettes Personal und Zimmer sehr sauber.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,0
Anonym aus Lindau (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-12

Wohnen auf der Baustelle... Obwohl Wochen im Voraus gebucht, stand für uns nur ein Zimmer mitten in der Baustelle zur Verfügung. Ab Samstag morgen um 10 Uhr wurde im Flur vor unserem Zimmer gebohrt, gesägt und gehammert. Man konnte sich nicht im Zimmer aufhalten. Bei allem Verständnis für die Notwendigkeit einer Renovierung - dann dürfen in dieser Zeit direkt angrenzende Zimmer nicht vermietet werden. Wir finden es befremdlich, dass man auf diesen Umstand hinweisen muss und dass es nicht selbstverständlich ist, dass ein solches Zimmer nicht ohne vorherigen Hinweis auf die Umstände vermietet werden kann.
Das Bett war in Ordnung und Abends konnte man dann auch zur Ruhe kommen. Insgesamt konnte diese Unterkunft aber keinen positiven Eindruck hinterlassen.  

Gründe für die Unterkunft:
gute Bewertungen im Internet  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Alex aus Karlsruhe (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-11

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Bildungsreise
9,5
Michael aus Bochum (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-11

Gründe für die Unterkunft:
Nähe zur Kurklinik quot;Hänslehof quot;...  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
7,6
Anonym aus Viernheim (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-11

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Sonstige
9,0
Anonym aus Karlsruhe (46-50)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-08

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
8,8
Anonym aus Sachsenheim (52-55)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-03

Gründe für die Unterkunft:
Gute Lage,günstig  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Geschäftsreise
9,2
Anonym aus Herrenberg (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-09

Gründe für die Unterkunft:
weil sie im intrnet einen sehr ordentli chen freundlichen Eindruck machte.  

Reisegrund: Kurzurlaub