Bewertungen von Gästen für Gästehaus Hackl

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

42 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-04

Sehr gepflegte Unterkunft mit sehr netten, hilfsbereiten Gastgebern und mit tollem Frühstück!  


10
Stefi
Reisedatum: 2024-04

Sehr nette Gastgeber!  


10
Heiner
Reisedatum: 2024-04

Tolle, freundliche, zuvorkommende Gastgeber und angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Fridolin
Reisedatum: 2024-03

Die Freundlichkeit und die Zugewandtheit der Gastgeber ist außergewöhnlich u sehr wohltuend #x2665;️  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2024-03

Alles super, wir mögen keinen Teppich im Schlafzimmer, aber das ist ja Ansichtssache  


10
Julian
Reisedatum: 2024-03

Wir waren für vier Tage im Gasthaus Hackl. Am Anreisetag wurden wir sehr freundlich empfangen! Es gab viele Tipps für mögliche Wintersportaktivitäten.
Das Zimmer wahr sehr sauber und schön eingerichtet. Es gab alles, was man braucht. Das mit im Preis inbegriffen Frühstück war vielseitig und immer frisch zubereitet! Kaffee und andere Getränke wurden nach Rückfrage an den Tisch gebracht. Die zur gemeinschaftlichen Nutzung zur Verfügung gestellten Küche war sehr nützlich und umfangreich ausgestattet.
Es bestand auch die Möglichkeit, eigene Lebensmittel im Kühlschrank zu verstauen.

Am Abreisetag wurde uns nicht selbstverständlich angeboten, unser Gepäck im Zimmer stehen zu lassen und bei Bedarf nach dem Skitag noch einmal die Dusche zu nutzen!

Anschließend würden wir das Gasthaus Hackl auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder!  


10
Andreas Kunz
Reisedatum: 2024-02

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Gästehaus Hackl , man kann es nur loben , vielleicht bald nochmal,s . Danke für den tollen Service Gruß aus der Pfalz
 


10
Danie
Reisedatum: 2024-02

Es waren sehr schöne Tage in der Unterkunft. Das Frühstück war sehr umfangreich und stärkt für den perfekten Skitag. Die Inhaber sind unglaublich herzlich und mit Leib und Seele und ganz viel Liebe dabei.
Sehr gern kommen wir wieder #x2764;️  


10
Francisco Fuentes
Reisedatum: 2024-01

One of the best place to enjoy Tirol  


10
Mareike Ziegler
Reisedatum: 2024-01

Sehr persönliche Gastfreundlichkeit durch die Eigentümer. Frühstück war besonders lecker und sehr gute Auswahl.  


10
Günter
Reisedatum: 2024-01

Sehr freundlich, sauber, top Frühstück und ein wunderschönes Tiroler Ambiente.
 


10
Family Golan
Reisedatum: 2023-08

We had a very pleasant stay at Gästehaus Hackl.
The hosts were great, kind, helpful. Beautiful location at the otz tal, very good breakfast.
The Summer card which was included was very nice and gave us free nice activities.
Thank you very much!!

 


10
Roy
Reisedatum: 2023-07

The hostess were very nice and welcoming. The kitchen was fully equipped. The room was comfortable and very big and clean. There is also a nice play area. We really recommend this place.  


10
Misch
Reisedatum: 2023-06

Wir wurden steht‘s sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Uns hat die familiäre Atmosphäre sehr gut gefallen. Einfach ein sehr schöner Urlaub.  


10
Iris Becker-Rabich
Reisedatum: 2023-05

Es ist ein sehr gut familiär geführtes Unternehmen, dass viel Gemütlichkeit und Wärme ausstrahlt. Auf unsere Anfragen und Wünsche wurde jederzeit eingegangen. Vielen Dank noch einmal für alles.  


9,2
Stefan Jakob
Reisedatum: 2023-02

Komme gerne wieder. Die Gastgeber sind überdurchschnittlich nett und zuvorkommend. Man fühlt sich willkommen und wie zu Hause.  


9,6
Urs Keller
Reisedatum: 2022-09

Wir wurden sehr gut betreut und haben gut gegessen. Es war auch sehr ruhig im und ums Haus. Wir haben das Gästehaus bereits weiterempfohlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-07

Sehr sehr nette Leute!!!  


9,6
Anke
Reisedatum: 2022-07

Die Herzlichkeit der Hackls hat uns sehr berührt, man fühlt sich eher als Freund, nicht als Gast und das macht den Aufenthalt unbezahlbar! Ganz, ganz herzlichen Dank von uns!  


9,6
Andy
Reisedatum: 2022-04

I liked the friendly and nice atmosphere, wonderful owners, beautiful views, colorful house, quietness, comfort and order.  


10
Tony und Kathrin
Reisedatum: 2022-04

Wir hatten ein wunderbares Oster-Wochenende im Gästehaus Hackl. Das Frühstück lies keine Wünsche offen. Erst recht nicht die gute Rundumbetreuung durch Ausflugsvorschläge und Aktivitäten. Wir danken Familie Hackl ganz herzlich für Ihre Gastfreundschaft und empfehlen sie wärmstens weiter. Viele Grüße aus Thüringen, Tony und Kathrin  


10
Mireille
Reisedatum: 2022-03

Sehr freundliche, offene u. aufmerksame Gastwirte. Hübsche Zimmer, gutes Frühstück. Hunde willkommen. Sehr entspannte Zeit. Wir empfehlen gerne weiter.  


7,6
Christian
Reisedatum: 2022-03

Eigentlich eine gute Unterkunft mit ordentlichem Frühstück und prinzipiell angemessenem Preis-Leistungsverhältnis. Leider wurde unser ansonsten guter Eindruck aber stark vom Verhalten bei der Frühstücksabrechnung beeinträchtigt.
Wir hatten über das offizielle Buchungsportal vom Oetztal 2 Doppelzimmer ohne Frühstück gebucht, weil darauf hingewiesen wird, dass man die Küche der Unterkunft kostenlos mit nutzen könne. Insofern wollten wir eigentlich unser Frühstück selbst zum Mitnehmen vorbereiten und dann im Laufe des Vormittags in einer Skipause verzehren.
Später wurden wir dann aber per Mail darauf hingewiesen, dass die Nutzung der Küche für die Frühstückszeit nicht gelte, sondern erst ab mittags. Das war beim Buchen nicht ersichtlich. Als wir dann nach einigem hin und her zwangsläufig doch das Frühstück genommen haben, sollte dies dann aber knapp das 2.5fache des Online-Preises kosten. Stornieren war laut Portal nicht möglich, sondern hätte 90% des Reisepreises gekostet. Später meinte die Chefin zu mir, sie hätte noch niemals von irgendjemandem Stornogebühren genommen - mag stimmen, war aber anhand der Buchungsbedingungen nicht ersichtlich. Das fühlt sich stattdessen dann schon sehr nach Abzocke an und ist insbesondere auch aufgrund der Vorgeschichte mit der fehlenden Küchennutzung zur Frühstückszeit in keinster Art und Weise angemessen. Weder auf der Homepage war bei der Buchung ersichtlich, dass die Küche nicht zum Frühstück genutzt werden konnte noch ist im Gästebuch oder sonst irgendwo erkennbar, warum das Frühstück plötzlich viel teurer sein sollte. Auch wenn ich heute in das Buchungsportal schaue, stehen wieder die gleichen Preisunterschiede darin, die ich auch bei unserer Online-Buchung angezeigt bekommen habe. Gleiches gilt für das hauseigene Gästebuch.
Also - eigentlich wirklich alles gut, aber das mit dem Frühstück hätte wirklich nicht sein müssen. Und die vollkommen fehlende Bereitschaft, sich angesichts der offenkundigen Problematik irgendwie kompromissbereit zu zeigen, war für uns absolut enttäuschend und hat den eigentlich guten Eindruck zerstört. Dadurch leider keine Empfehlung, obwohl es eigentlich bis auf die Abrechnung wirklich gut war.  


10
Vojtech
Reisedatum: 2022-01

Kind owners, delicious breakfast with broad choice, and comfortable bed.
Great position for skitouring in Ötztal, Kühtai and even Sellrain.
I enjoyed every day of my stay and hope to come back again!  


9,2
Tony und Susi
Reisedatum: 2021-09

Sehr sehr nette, liebevolle und vorallem zuvorkommende Gastgeber.
Preis-Leistung einfach top!
Frühstück 1+ mit Sternchen.

Nur zu empfehlen und gerne wieder ;)  


10
Lotte
Reisedatum: 2021-08

Saubere Zimmer, gutes Frühstück und sehr freundlicher Gastgeber!  


10
Wanderer
Reisedatum: 2020-09

So herzlich aufgenommen und informiert. Hier wird wirklich nach jedem Gast geschaut.
Tipps und Anregungen bekommt man sofort. Hier fühlt man sich Zuhause .
Wir kommen hier wieder her.
Ein ganz großes Lob an die Familie  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir sind sehr zufrieden. Wir werden die Unterkunft weiter empfehlen  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

eine wunderbare herzliche Gastfreundschaft in einer tollen Umgebung.  


9,6
Matze
Reisedatum: 2020-02

Super nette Gastgeberin. Komme gern mal wieder vorbei  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Gerne wieder.  


10
Eduard
Reisedatum: 2019-12

The accommodation was excellent!!!
And the village and area are fairtale!!!  


10
Vnssa
Reisedatum: 2019-08

Sehr schöne Unterkunft mit Blick auf die Berge. Tolles Frühstück! Das ganze Haus ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Ehepaar Hackl ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir kommen jederzeit gerne wieder!  


10
Geoalpin
Reisedatum: 2018-03

Siehe Google Rezession  


10
Xuechan
Reisedatum: 2017-12

Die Familie Hackl hat uns sehr herzlich empfangen. Das Zimmer war komfortabel und sauber. Auf dem Balkon hatte man einen wunderschönen Blick auf die Berge. Der Aufenthalt im Gästehaus war sehr angenehm und hat uns gut gefallen. Klare Empfehlung!  


10
martin
Reisedatum: 2016-06

Sehr empfehlenswert! Gute Ausstattung, neuwertiger Zustand, liebevoll eingerichtet. Sehr nette, offene und hilfsbereite Gastgeber.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen!  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-04

Sehr familiäre Atmosphäre. Hat uns gut gefallen!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Wir waren absolut zufrieden mit der schönen, absolut ruhigen und netten Unterkunft!  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Es war ein perfekter Wochenendtrip für uns.
Das Gästehaus war super, hatte eine gute Lage, alle waren freundlich!
Immer wieder gerne! :)  


8,8
dickkopf
Reisedatum: 2013-06

Wir waren raften in der Area 47. Sowohl Rafting als auch Unterkunft können wir sehr weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder.  


10
ACE2xxx
Reisedatum: 2012-06

Ohne Kommentar! Einfach Toll! Vielen Dank!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Sehr schönes Gästehaus, freundlicher Service der Familie, wärmstens weiterzuempfehlen.