Bewertungen von Gästen für Gästehaus Haßloch

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 5,3
  • Zimmer: 6,7
  • Sauberkeit: 7,3
  • Serviceangebot: 8,2

6 ausführliche Bewertungen:

6,0
Anonym
Reisedatum: 2018-09

In einer sehr schlechten Industrielage  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Es war ein angenehmer Aufenthalt. Das Servicepersonal an der Rezeption und Frühstücksbereich war sehr nett, aufgeschlossen und zuvorkommend.Sehr gerne wieder.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Unterkunft von aussen nicht ansrechend.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Freundliche, hilfsbereite Gastgeber
Die Pfalz ist einfach schön  


7,2
Moni
Reisedatum: 2012-10

Von außen gleicht das Gästehaus leider einem Asylantenwohnheim... aber die Zimmer sind in Ordnung und vorallem sehr sauber! Es ist sehr günstig... deswegen passt Preis/Leistung sehr gut! Überraschend gut war das Frühstücksbuffet nur die Einrichtung Stühle und Tische waren sehr einfach (billig) wenn man sich nicht viel aufhalten möchte sonder einfach nur schlafen und frühstücken... dann ist die Übernachtung empfehlenswert!!!  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Im Haus und auf dem Balkon sollten einige Reno vierungsarbeiten erfolgen (uralter Teppichboden im Gang, abgeblätterte Balkone. Fühlte mich dabei etwas an die ehemalige DDR erinnert. Lage ist recht abgeschieden, aber dafür ruhig. Die Betten sind Rücken freundlich und das Frühstück reichhaltig und gut.