Bewertungen von Gästen für Gästehaus Helga

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,4

15 ausführliche Bewertungen:

10
Colin Scott
Reisedatum: 2024-01

Helga and Hebert made me very welcome
The accommodation and breakfast was perfect and
I would definitely return in the future .  


10
Heidt
Reisedatum: 2024-01

Super nette und freundliche Gastgeber.
Sehr zuvorkommend und haben an alles gedacht!
Saubere und einladende Zimmer.
Man fühlt sich als wenn man zur Familie gehört.  


9,6
Gerri
Reisedatum: 2023-07

Sehr liebe und zuvorkommende Gastgeber, im Gästehaus Helga habe ich mich sehr wohl gefühlt.
 


9,6
George
Reisedatum: 2022-03

Very good price/quality. Ms Helga was very friendly and helpfull.
Very good breakfast as well.
I can only highly recommend.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend, bei Sonderwünsche, z.b. andere wurstbeilagen würden wir professionell bedient, Preis-Leistung hervorragend.
Manchmal Danke für diesen tollen Urlaub.  


9,6
Kathleen
Reisedatum: 2020-02

Ich war mit meinem Sohn für eine Woche in einem Doppelzimmer untergebracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, Frau Auer war immer sehr bemüht um unser Wohl. Das Frühstück war lecker, das Zimmer sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Die Skibushaltestelle ist 5 Minuten entfernt, aber man ist schnell in dem tollen Skigebiet Sölden. Gern fahren wir wieder in das Gästehaus Helga!  


10
AS
Reisedatum: 2016-07

Es war ein Top Urlaub.Gästehaus Helga ist Super.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Würde mir Stunden Skipässe wünschen,meine Frau ist Anfänger und ein tagesskipas lohnt nicht...ich denke mir das ich nicht der einzige bin der so denkt...danke
 


10
Anonym
Reisedatum: 2015-12

sehr gute, klasse Zimmer, super nett, gerne wieder, klasse Frühstück  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-10

man soll credit card service haben, es kann nicht nur mit cash laufen! das gilt für Gästhause aber auch für Localen in Sölden.
mfG
Stefano  


9,2
Gerald
Reisedatum: 2014-10

Für Skifahrer ist die nächste SkiBushaltestelle leider etwas zu weit entfernt. Man ist folglich auf das Auto angewiesen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Gemütlich familiärgeführtes haus  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-02

Sehr nette Wirtin, schöne Zimmer, gutes Frühstück  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-01

sehr freundliche Vermieter, schöne Zimmer, sehr ruhig, jederzeit gern wieder  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Sehr freunlich und hilfsbereit, unbedingt weiter zu empfehlen,
ruhig gelegen und guter Zugang zu den Loipen und zum wandern