Bewertungen von Gästen für Gästehaus Henke

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 4,0
  • Ausstattung: 4,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 10,0

2 ausführliche Bewertungen:

9,0
Anonym aus Kevelaer (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2017-11

Wir waren sehr zufrieden auch die Lage war Top, nochmals Danke den Gastgebern !!!  

Gründe für die Unterkunft:
Wegen der zentralen Lage.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
2,5
Antje aus Hemer (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2017-06

Ich würde da auf keinen Fall noch mal hin. Laut Beschreibung gibt es WLAN und eine Spülmaschine. Beides ist nicht vorhanden. Für die Bettwäsche mussten wir auch extra zahlen, obwohl das nicht so da stand ... Zusatzkosten waren nicht angegeben. Die dritte Schlafmöglichkeit ist eine Zumutung. Leider darf man sich nicht einmal vor das Häuschen setzen, deshalb fühlten wir uns als Gäste auch nicht willkommen. Die Bettwäsche und Handtücher waren hart wie Stein und sehr kratzig.
Kurz, wir waren sehr enttäuscht.  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Lag  

Reisegrund: Städtereise