Bewertungen von Gästen für Gästehaus Horst Clüsserath

  • Preis-Leistung: 9,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

13 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-09

Sehr netter Empfang. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Fahrräder konnten wir in der Garage unterstellen. Parkplatz or dem Haus.  


10
Björn en Stefanie
Reisedatum: 2019-08

zeer vriendelijke mensen.
ontbijt was top, incl. het dagelijks (huisgemaakt) gebak die erbij kregen.
studio was netjes en ideale locatie bij de Moezel.  


10
Una
Reisedatum: 2018-08

Sehr nette Wirtsleute, wir wurden sehr umhegt. Für alles gab es eine Hilfe, bzw. Antwort.
Sehr empfehlenswert. Die Unterbringung der Räder, sowie des fahrradträgers war sehr gut.  


8,8
T und M
Reisedatum: 2017-11

Sehr empfehlenswert und überaus freundlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Bis auf die hundeunfreundliche Gastronomie hat es uns sehr gut in Trittenheim gefallen.  


9,6
Weinstein
Reisedatum: 2017-10

Alles bestens, gerne wieder !!  


10
Shiwa
Reisedatum: 2017-09

Wir waren sehr zufrieden mit der Ferienwohnung und freundlichkeit der Fam. Clüsserath.
Wenn die Möglichkeit besteht werden wir bestimmt wieder kommen und sie auch weiter empfehlen.
Auch den Ort Trittenheim fanden wir sehr schön.  


10
DanYMarzia
Reisedatum: 2017-07

Really nice accommodation in a beautiful town. The House owner was really nice and friendly. I will be back here fore sure
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Es war für uns ein rundherum erholsamer Urlaub. Familie Clüsserath war ein hervorragende Gastgeberfamilie, immer besorgt, dass auch alles zu unserer Zufriedenheit war.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Sehr nette Besitzer! Sehr leckeres Frühstück! Gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-05

sehr geräumiges Zimmer, sympathische Vermieterin  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Booking 299651 in Trittenheim. Very tidy, nice owners, small but nice. Lacks a proper table and chairs for eating meals (also no potato peeler) but worked out very well overall.  


10
elufa
Reisedatum: 2012-05

Alles war wunderbar, sehr freundliche Gastgeber, super Frühstück!