Bewertungen von Gästen für Gästehaus Im Unnerdorf

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,2

6 ausführliche Bewertungen:

9,6
MPF
Reisedatum: 2023-01

Die Lage war perfekt um Lauterbourg zu Fuß zu erkunden.
Das Bett war sehr gemütlich und das Frühstück mega lecker.
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Hauschen von der Straße her und vor allem von innen her sehr laut! Böden und Betten sehr geräuschvoll! Vermieter freundlich! Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten!  


8,8
Heia
Reisedatum: 2016-10

Wir, 5 Erwachsene und 4 Kinder, waren zufrieden und auf Anfrage wurde uns auch geholfen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Super sauber! Netter Service! Frühstück wird zur Wohnung gebracht mit reicher Auswahl unter Berücksichtigung der Kundenwünsche! Einfach Spitze!  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Frühstück leider nur auf dem Zimmer möglich; bei gutem Wetter allerdings auch auf der hauseigenen Terrasse  


10
Go4bike
Reisedatum: 2013-08

Rundherum zufrieden - wir kommen bestimmt wieder.