Bewertungen von Gästen für Gästehaus Kloep

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 6,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 4,0

26 ausführliche Bewertungen:

9,6
Torsten
Reisedatum: 2023-09

Die Zimmer sind nicht mein Geschmack, aber sauber und aufgeräumt. Der Service ist zu vorkommend. Wiederum die Eingrenzung der Check-in Zeiten ist Stress, zumal die Strecke von Mirbach nach Hillesheim recht lang ist.

Aber Hillesheim ist ein schöner Ort, gutes Essen gibt es auch. Das Frühstück am nächsten Morgen war super, ebenfalls unter Berücksichtigung der Unverträglichkeiten vorbereitet.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-06

Der Abholservice hat einwandfrei funktioniert, freundliche Gastgeber  


6,0
Netti
Reisedatum: 2018-10

Das Gästehaus liegt an einer Hauptverkehrsstraße. Die Unterkunft war mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Die Zimmer sind teilweise improvisiert eingerichtet. Der Empfang war wenig freundlich.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Den Service auf sehr gut gesetzt, da es kein Problem gab einen nicht gebuchten Gepäcktransport in Anspruch zu nehmen.  


8,4
Eifelgeist
Reisedatum: 2017-07

Super nett, immer wieder, alles unkopliziert.  


3,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Auf unserer Reservierung stand neu renoviertes DZ mit Bad/Dusche und WC.
Bekommen haben wir ein total veraltet möbiliertes Zimmer mitt durchgelegenen Betten
und Etagendusche. Im ganzen Gästehaus modricher Geruch. Sind nicht geblieben. Zimmer war bezahlt, aber wir sind fluchtartig abgereist. Hat auch niemand interessiert.  


10
Greet und Maurice
Reisedatum: 2016-12

Freundliche Leute
Sehr gutes Frühstück
Perfekt am Eifelsteig
Gute restaurants in der Nähe
Schöne Zimmer
 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Wir waren sehr zufrieden. Das einzige, was für uns sehr ungewohnt war, war der Straßenlärm, der leider die ganze Nacht durch angehalten hat.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-05

Gute Lage in einem schoenen Oertchen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Alles im Umkreis von 200 m gut erreichbar
Schöne Wanderwege  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Das Gaestehaus Kloep ist nur weiter zu zmpfehlen.  


8,8
Basia
Reisedatum: 2014-08

freundlich und alles in Ordnung  


6,4
Alodo
Reisedatum: 2014-05

kleines überladenes Zimmer mit "antiken" Möbeln, Flur nicht aufgeräumt, sehr sparsames Lunchpaket, kein WLAN  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Wir wanderten auf dem Eifelsteig
Wir wurden freundlich empfangen, die Unterkunft war oK.
Die Stadt hat uns recht gut gefallen, besonders die Altstadt mit ihrer alten Mauer.
allerdings war unser Aufenthalt nur für eine Nacht.  


6,0
Anonym aus Düsseldorf (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2013-09

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
10
Anonym
Reisedatum: 2013-07

neues, sehr sauberes Doppelzimmer als Einzelzimmer, nicht besonders groß, aber vollkommen ausreichend. Schönes Bad, gutes Frühstück und nette Besitzerin.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Jederzeit wieder!!!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Heizung Badezimmer sehr gut, Heizung Zimmer reichte nicht, um den Raum zu wärmen - nach einer Regenwanderung nicht sehr angenehm, zudem die Heizung am Abend zentral abgestellt wurde und damit Sachen nicht trocknen konnten -  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Wij waren zeer tevreden over het Gasthuis. Heerlijk de shuttle service naar de start van de Eifelsteig tegen een kleine vergoeding. We hadden geen beter hotel kunnen hebben  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Der ganze Aufenthalt war von überaus freundlichen Menschen geprägt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt , besonders auch im Gästehaus Kloep.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Vielen Dank an Frau Thiex,
alles war bestens organisiert!
(vor allem das Wetter)
Grüße aus dem Münsterland....  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-08

da wir das Zimmer zur Straße hatten, war es in der Nacht sehr laut, aber ansonsten empfehlenswert, sauber und freundlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-06

De aanmelding verliep een beetje apart, maar de rest was perfect in orde.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-05

Wir waren sehr zufrieden
Nette Gastgeber  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2011-12

Klein aber ordentlich, exzellentes reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service, Preis voll in Ordnung.  


9,6
KIMBA
Reisedatum: 2011-10

Sehr gute Ferienwohnung an einer Haupt- und Durchgangsstraße. Gefehlt hat uns der Parkplatz am Haus, dafür gab es einen großen Parkplatz im Ort ca 300 Meter entfernt. Wir hatten insofern Pech, als das am Wochenende bis spät nachts die Bauern mit Ihrer Ernte duch den Ort ratterten. Aber das sagt sonst nichts gegen die Lage.