Bewertungen von Gästen für Gästehaus Kloster Steinfeld

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,8
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 8,9

59 ausführliche Bewertungen:

10
Arjen spaander
Reisedatum: 2022-04

Heel goed.  


10
CA AN
Reisedatum: 2022-03

Sehr schönes modernes Zimmer.
Top Frühstück.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-06

Es ist schon etwas besonderes, in einem so besonderen Ort zu wohnen. Mir hat die Atmosphäre sehr gefallen, dass wir neben Kirche und Kreuzgang auch weitere Räumlichkeiten besichtigen oder nutzen konnten. Die MItarbeiterInnen waren freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und der Hotelanbau passt sich gut in das historische Ensemble ein. Schade war, dass das Restaurant und auch das Cafe Coronabedingt noch geschlossen waren.. Kloster Steinfeld war das Highlight der Wandertour.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-07

Alles top, bis auf eine Kleinigkeit: Die Betten des Doppelbetts rutschten ständig auseinander... Für frisch Verliebte etwas irritierend..  


10
Andre
Reisedatum: 2019-06

Very nice .  


8,8
Rimkus
Reisedatum: 2019-04

Alles war zur vollsten Zufriedenheit.
Super Aufenthalt
Vielen Dank  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Die Tischverteilung beim Frühstück war ein wenig verwirrend... Ansonsten auch wirklich tolles Ambiente und perfekt!
 


9,2
volker
Reisedatum: 2018-08

sehr nette zimmer und lunchpakkette  


10
Mango
Reisedatum: 2018-07

Hervorragende Unterkunft, tolle Zimmer, schöne Atmosphäre, super Abendbrot  


8,8
Stockies
Reisedatum: 2018-06

The hotel, staff and rom was unquestionably very good.
The evening meal was modest, and no coffee available.
Breakfast also was modest, but coffee was the available.  


8,4
Bogie
Reisedatum: 2018-06

Letzte Etappe der Wanderung und absolut KLASSE ! Zimmer vom Feinsten.
Tolles Ambiente und auch das Frühstücksbuffet, sehr lecker....  


10
Achim
Reisedatum: 2018-06

Tolles Zimmer im neuen Gästehaus.  


10
Dorte
Reisedatum: 2018-06

Gemeinschaftlicher Essensaal mit sehr reichhaltigem und leckeren Essen gefiel mir sehr gut, eine tolle Abwechslung zwischendurch. Herrlich auch die Ruhe.  


10
Richie
Reisedatum: 2018-05

Einfach nur Super - Alles Bestens!  


10
Ch. Mäurer
Reisedatum: 2018-05

Außergewöhnliches Ambiente, neue moderne schöne Zimmer im neuen Gästehaus angepast an das historische Kloster, reichhaltiges Frühstück.  


9,6
Anne Frese
Reisedatum: 2018-05

Toll gestalteten Zimmer im neuen Gästehaus, leckeres Frühstück in klösterlicher Atmosphäre.  


9,6
Schomaker
Reisedatum: 2018-04

der Gepäcktransport lief nicht so reibungslos!  


10
Badener
Reisedatum: 2018-04

Beste Unterkunft der ganzen Tour.
Auch hier Gepäck in der Lobby.  


10
Andre Prostka
Reisedatum: 2018-02

Einfach Top!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Wunderschöne Zimmer, einmaliges Ambiente, interessanter Kontrast zwischen Hotel und Kloster  


9,6
Roger
Reisedatum: 2017-09

Alles o.k. Die Zimmer im neuen Gästehaus waren spitzenklasse. Wenn viele Besucher vor Ort sind, wird es im Speisesaal recht drängelig und laut (keine Kritik).  


9,6
rie
Reisedatum: 2017-08

Bijzondere locatie, met prachtige kamer  


10
No
Reisedatum: 2017-08

Super Tolle Tage bei Ihnen verbracht. Schön ruhig. Danke  


9,6
Inga
Reisedatum: 2017-08

Die Zimmer waren prima und man war an der Rezeption sehr hilfsbereit bezüglich unserer Fragen. Leider konnte ich beim Frühstück niemanden finden, den ich nach weizenfreiem Brot fragen konnte.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Bestes Zimmer. Qualität des Frühstücks entspricht nicht dem, was man angesichts des Preises und der Unterkunft erwartet  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Seitens Eifel-Tourismus hätte ich mir gewünscht, dass darauf aufmerksam gemacht wird, dass das Kloster über Zimmer verschiedener Preisklassen verfügt. So wird nur das teuerste angeboten und der Rest verschwiegen.  


10
noir
Reisedatum: 2017-07

Das absolute Highlight auf unserer Tour. Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil des Hotels mit großen Fenstern und einen traumhaften Blick in den Klostergarten. Das Essen im Refektorium bzw. der Weg dahin unglaublich. Der ganze Ort inspiriert zum Verweilen und Nachdenken. Ein Hotel das wir sicherlich nochmal besuchen werden.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Gepäcktransfer 35€ 1 Gepäckstück finde ich Wucher wobei die Aussage getätigt wurde unser Hausmeister bringt das Gepäck und nicht das Taxi  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Es war ein super Gästehaus!!!  


9,2
Hu-Cky
Reisedatum: 2017-06

Sehr schön!
Super Lage, exklusive Zimmer, sehr sauber und groß,
Frühstück gut,
Abends haben wir gegenüber gegessen, da das Restaurant nicht der Brüller ist....
Gastgeber nett und freundlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Es hat uns sehr gut gefallen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Herzlichkeit die man selten in Hotels antrifft !  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Dieses Luxuszimmer mit Luxusbad im neuen Gästehaus übertraf alle meine Erwartungen. Ein absoluter Traum! Ein besonders freundlicher Ort mit sehr aufmerksamen Menschen und sehr gutem Essen (auch sehr reichhaltiges und günstiges Abendessen in sehr angenehmer Atmosphäre).  


10
Eifelsteig
Reisedatum: 2017-04

Superschönes Zimmer im neuen Gästehaus.
Gepäck wurde fälschlicherweise in ein Hotel transportiert. (durch Nordeifel Tourismus???)

Kann passieren!  


10
Witthake
Reisedatum: 2016-11

Wir haben uns wie im 7. Himmel gefühlt !!!!!
Das Refektorium ganz große Klasse! Preis-Leistungsverhältnis!!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Die neu renovierten Zimmer waren super und sehr groß. Insgesamt war die Unterbingung in der Klosteratmosphäre sehr eindrucksvoll und ist nur zu empfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

War ein Erlebnis  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Die Unterkünfte im Gästehaus waren das Highlight der Reise. Sehr nette und freundliche Aufnahme durch die Mitarbeiterinnen an der Rezeption. Tolles Gelände, tolles Anwesen. Die Meinung über das Frühstück war innerhalb unserer Gruppe geteilt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Ein Traum in jeder Hinsicht.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Hervorragende Zimmer, tolles Ambiente, Abendessen im Kloster für 8 € war toll.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Schönes Ambiente und nette Menschen - vielen Dank dafür  


8,0
lucas1979
Reisedatum: 2016-10

An der Rezeption hatte man z.T. das Gefühl, dass man nervt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Tolle Zimmer im neuen Gästehaus, bester Hotelstandard
Schönste Unterkunft während unserer Eifelsteig-Woche
Sehr freundliche Mitarbeiter in der Rezeption, unser Gepäck wurde während unserer letzten Etappe dort verwahrt
Klosteratmosphäre bleibt trotz modernem Gästehaus erhalten, Balance zwischen alt und neu perfekt gefunden  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Das Haus entsprach in allen Punkten unseren Vorstellungen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Super Ambiente, tolle Zimmer, Abendessen (Vesper mit 1 warmen Komponente wie Würstchen) für 8 EUR/Person im Gemeinschaftsraum.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Elegant im Kloster! Hochrofessionelle Verbindung zwischen Kloster und Hotel  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Super war das Zimmer im neuen Gästehaus! Die entspannte und freundliche Atmosphäre hat mir gut gefallen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Es war wirklich ein tolles Erlebnis, in diesem Gästehaus des Klosters übernachten zu können. Wir waren 5 Wanderer, und sind voll des Lobes für diese Unterkunft. Auch beim Frühstück fehlte es an nichts.  


10
Reini
Reisedatum: 2016-07

Sehr gute Lage, tolles Ambiente.  


8,6
Norbert Bernard
Reisedatum: 2016-07

Sehr hochwertige nagelneue Gästezimmer im Kloster,
besondere Atmosphäre beim Abendessen und Frühstück im Refektorium, gutes Essen.
Die "Servicekräfte" am Empfang hatten offensichtlich keine Ausbildung im Hoteleriebereich.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Die Übernachtung war ein schönes Erlebnis.
Sehr großzügiges Einzelzimmer
Gutes und preiswertes Abendessen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Im Lunch Paket war kein Getränk / Wasser enthalten.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-07

Eine besondere Verbindung von supermoderner Zimmerausstattung und ein Eintauchen in alte Klosterraume zum Frühstück. Sehr schön!!  


9,6
BIBÜ
Reisedatum: 2016-06

Wir waren im neuen Gästehaus untergebracht.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Sehr schöne Umgebung und Gebäude! Toll dort zu schlafen.  


10
Krümel
Reisedatum: 2016-06

Abendessen und Frühstück erinnerte mich an Jugendherbergen, war aber völlig in Ordnung.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Eine herausragende Unterkunft. Die Mischung aus Kloster und sehr gutem Hotelzimmer ist perfekt. Genau am Eifelsteig, daher Lage sehr gut. Jeder war sehr nett und hilfsbereit. Es hat mir so gut gefallen, dass ich dort zwei Tage dran gehängt habe. ich glaube das sagt alles.  


10
Ans-Jose-Piet
Reisedatum: 2016-04

Sehr schone lage und atmosphare.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Eine großartige Unterkunft! Die Zimmer sind wunderschön, das Essen war wirklich prima und umfangreich (und zwar nicht nur im Vergleich zu anderen Klöstern) und die Menschen sehr nett und zuvorkommend.