Bewertungen von Gästen für Gästehaus Maximilian

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 7,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 7,0

2 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,4
Schneider H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Völlig neue Einrichtung, mitten im Zentrum

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Caspar T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Mir hat sehr gut gefallen dass eine Kaffeemaschine zu Verfügung stand.

Negativ:
Leider muss ich schreiben dass die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig lässt.
br /Ich wusste nicht dass es sich bei dem Gästehaus um mehrere Gästehäuser in der Innenstand handelt. Nach einem anstrengenden Arbeitstag und einer mühseligen Suche nach einem Parkplatz in Speyer, war eine zweite Nachfrage der Wegbeschreibung zum meinem Gästehaus in einer Seitenstraße schon zu viel verlangt. 
br /Die Konversation beschränkte sich lediglich auf: Ihr Zimmer ist in einer Seitenstraße! Wie möchten sie bezahlen?
br /Das Gästehaus und das Zimmer in dem ich untergebracht war hat einen sehr guten und angenehmen Eindruck hinterlassen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr