Bewertungen von Gästen für Gästehaus Meerzeit

  • Preis-Leistung: 8,1
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 8,0
  • Sauberkeit: 8,1
  • Serviceangebot: 8,5

25 ausführliche Bewertungen:

8,0
Dr.B.
Reisedatum: 2016-05

Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen. Einziger Kritikpukt: kein WLAN. Ansonsten nettes, zuvorkommendes Personal und ein sehr gutes Frühstückssortiment.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Saubere Zimmer,freundiches Personal und ein sehr gutes Frühstück.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Außer ein zu kleiner Fernseher war alles topp, super Frühstücksbüffet, sehr gute Lage  


10
goonies_4
Reisedatum: 2015-08

Unser erster und auch nicht letzter Inselurlaub auf Norderney. Wir sind begeistert von Landschaft, Strand, tollen Rad-/Fußwegen und der Gastfreundlichkeit der Familie Michels !

Sehr gerne kommen wir wieder !  


9,6
g o
Reisedatum: 2015-08

Hat auf jeden Fall mehr als zwei Sterne verdient  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Die Insel hat uns gut gefallen, die Unterkunft erschien uns ein wenig zu teuer für das Gebotene, das Frühstück dagegen war sehr, sehr reichhaltig und gut. Vielleicht schon zuviel des Guten. Da wir keine Vergleichsmöglichkeit auf Norderney haben, würden wir die Unterkunft durchaus wieder buchen und auch mit den Einschränkungen empfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Angenehmes Zimmer, sehr guter Service, leider zu kleiner Frühstücksraum, gutes Frühstücksangebot  


8,8
mariodo
Reisedatum: 2014-10

Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Für einen Kurzurlaub perfekt ! Zentrale Lage , gutes Frühstück, netter Service. Vielen Dank für ein paar schöne Tage!  


8,4
1848
Reisedatum: 2014-10

Schöner Urlaub. Rosinenstuten beim Frühstücksbuffet vielleicht in geschlossener Box: wegen vieler kleiner Fliegen.
Sonst waren wir sehr zufrieden.
Sehr gute Lage. Zentral aber trotzdem ruhig.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Es fehlte ein Fön auf dem Zimmer. Die Kurtaxe ist definitiv zu hoch.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Keine Abluft(defekt)im Bad.  


6,4
Adam
Reisedatum: 2014-08

Personal sehr freundlich (Putzkraft und Frühstück). Frühstücksbuffet überdurchschnittlich gut.

Vorhänge leicht verschmutzt.

Abzug in fensterlosem Bad/WC funktionierte nicht und wurde trotz mehrmaligem Anruf an der Rezeption nicht repariert. Nur leere Versprechungen, dass Reperatur durchgeführt würde.

Küchenzeile sollte aus Anzeige herausgenommen werden, da nicht einmal Teller vorhanden waren und diese auch nicht ausgeliehen werden konnten. Der Vermieter scheint kein Interesse an einer Nutzung durch den Gast zu haben, dann kann man das Bild der Küchenzeile auch gleich weglassen.

Haartrockner gehörte nicht zur Grundausstattung des Zimmers und musste bestellt werden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Wir sind super zufrieden und kommen gerne wieder  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-08

Küchenzeile nicht ausgestattet (Kleiner Kühlschrank, Geschirr etc. wären schön gewesen). Fön erst nach Eintragung in Liste am nächsten Morgen (wir hätten ihn am Anreisetag schon benötigt) .
Ansonsten war alles gut. Gutes Frühstück und dort freundliches Personal.  


9,6
flip
Reisedatum: 2014-07

Es war alles toll! Das Personal ist ausgesprochen freundlich!  


5,6
Anonym
Reisedatum: 2014-04

Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Aufzug über 4 Tage defekt. Zentrale Lage, aber dadurch auch teilweise übermäßig laut in den Nächten. Geräumige Zimmer mit Balkon und gutes Frühstück  


8,4
mathoc
Reisedatum: 2014-01

kleines und feines Hotel in interessanter Lage  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2013-09

Die Kegelclubs machen nachts manchmal zuviel Lärm.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Ein Vorhanderner Kühlschrank sollte funktioniern!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Ich war sehr zufrieden. Ich werd sie weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-06

War alles gut  


7,6
uschi
Reisedatum: 2012-10

Die Rezeption war nur bei Ankunft besetzt.
Man wurde per Zettel für Fragen auf das Haupthaus der Michels Hotels in der Gartenstr. verwiesen. Die waren telefonisch nicht erreichbar! In der Küchenzeile des Appartements gab es weder Gläser, noch Geschirr, noch Wasserkocher - absolut gar nix.
Ferner suchten wir Erholung und sind in einem Haus gelandet, in dem zu der Zeit nur Männer-Saufgruppen übernachtet haben. Uns wurde am Abreisetag aber 10% als Entschädigung zurückerstattet. Frühstück war Spitze! Das Appartement selbst und die Möblierung hat uns gut gefallen.  


10
troll
Reisedatum: 2012-10

Wir sind mit allen angetroffenen Begegnungen und Leistungen sehr zufrieden.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2012-07

Wir waren zufrieden, allerdings hat die Lage unseres Zimmers (ebenerdig, direkt an der Straße) es unmöglich gemacht, das Fenster geöffnet zu lassen. Beim nächsten Besuch würden wir ein Zimmer auf dem 1. Stock erfragen. Aber wir kommen bestimmt wieder!