Bewertungen von Gästen für Gästehaus Michaela

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 8,2
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,0

12 ausführliche Bewertungen:

10
Sabine
Reisedatum: 2023-08

Sehr nette und zuvorkommende Gastgeber. Der Ferienwohnung hat es an nichts gefehlt und liegt perfekt für schöne Ausflüge und Aktivitäten.  


10
Nathan Pike
Reisedatum: 2022-08

Thanks for a great stay. We really enjoyed our holiday. You made us feel very welcome.  


8,0
KBssng
Reisedatum: 2020-03

Meine Freundin und ich waren sehr zufrieden. Es ist ein super schönes Apartment. Die Gastgeberin war oben auch immer zu erreichen, wenn man fragen hatte . Es ist ruhig und nah am Skibus gelegen .  


10
Andi F
Reisedatum: 2020-02

Sehr nette Wirtsleute und leckere SchMöpse in der Hausbrennerei  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Die Familie Hackl sind sehr nette Gastgeber. Obwohl wir das erste mal zu Gast waren, sind wir sehr freundlich aufgenommen worden und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

War super; immer wieder gerne.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-10

alles ok gewesen  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Eine Ersatzklopapierrolle hat gefehlt; keine Quittung von Gesamtrechnung, aber nicht so schlimm;  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Es war sehr schön dort. Die vermieter sehr nett und es fehlte einem an nichts. Man kann es nur weiter empfehlen:-):-):-):-)  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-01

Nette kamer, vriendelijke ontvangst, flexibel met onze wensen. Ik vond het een erg fijn pension en erg vriendelijke mensen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-03

Sehr nette Leute !!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Österreich, Tirol, Oetztal, Sautens und Quartier haben auch nach 10 jähriger Pause nicht enttäuscht. Herzliche Grüße aus Berlin an Familie Hackl