Bewertungen von Gästen für Gästehaus Obertanner

  • Preis-Leistung: 10,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

1 ausführliche Bewertung:

Ausführliche Bewertungen filtern
10
Anonym aus Berlin (36-40)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-08

Wir hatten die Wohnung 3 gemietet und waren außerordentlich zufrieden. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Die Ausstattung ist hochwertig, alles stimmte bis ins Detail. In allen Zimmern ist ausreichend Platz, auch im Badezimmer. Besonderes Highlight ist der Balkon, den wir komplett für uns hatten. Im Haus gibt es die Möglichkeit, direkt Getränke zu kaufen sowie einen Brötchenservice. Außerdem gibt es Stellfläche für Fahrräder und Skier, diese haben wir aber nicht genutzt. Das Haus liegt nicht direkt im Ortskern, dadurch ist es angenehm ruhig. Bei den kurzen Wegen im Ort fällt die geringe Entfernung auch nicht ins Gewicht.
Internetzugang gibt es auch, allerdings - aufgrund der baulichen Gegebenheiten - nur per Netzwerkkabel, was in der Wohnung aber auch vorhanden ist.  

Gründe für die Unterkunft:
Preis, Lage  

Reisegrund: Urlaub
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr