Bewertungen von Gästen für Gästehaus Ortner

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 8,9
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,0

5 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2020-10

Hervorragendes reichhaltiges Frühstück, genug Parkplatz, guter Wirt in Gehweite, nette Hausleute.  


8,0
hans
Reisedatum: 2020-09

Ich habe das Buchungssystem von" feratel" noch nicht ganz verstanden ! Wofür ist die Verwendung der Kreditkarte notwendig wenn ich ohnehin beim Vermieter direkt bezahle ?
Wann und von wem wird die Kreditkartensicherung ausgelöst und wie lange ist diese gültig ?
Danke für eine Antwort !  


9,6
keiner
Reisedatum: 2020-08

Vermieterin war freundlich, bemüht und persönlich bei Fragen gerne ansprechbar.  


9,6
Fritz H.
Reisedatum: 2019-08

Freundliche Gastgeber, gutes ausreichendes Frühstück. Durch das Fliegengitter an der Balkontür könnten wir die Türe immer offen lassen.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Keine Hunde erwünscht !