Bewertungen von Gästen für Gästehaus Weingut Trossen

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 9,1

53 ausführliche Bewertungen:

10
Ernstma
Reisedatum: 2023-09

Die Wohnungen sind ausgezeichnet. Man fühlt sich direkt wohl. Die Lage in Traben und die Aussicht aufs Moseltal sind nicht zu überbieten.  


10
Heidi Soldner
Reisedatum: 2023-08

Tolles Haus, sehr schöne Zimmer mit großem Balkon, ganz nette Gutsbesitzer
und sehr freundliches Personal.
Super Frühstück und leckeres Essen aus der Speisekarte.
Rundum sehr empfehlenswert !!!  


10
Günter Lasarz
Reisedatum: 2023-04

Hat alles gepasst!Einwandfrei!!! Kann man weiter empfehlen!!Alles top!!!  


10
Schmidt
Reisedatum: 2022-08

Alles super  


10
Die4ausdemRied
Reisedatum: 2022-06

War alles super besonders die Weinprobe mit Planwagen fahrt. Gerne wieder  


10
Hubert Seyfried
Reisedatum: 2022-06

Der persönliche Kontakt und Service, Qualität und Beratung  


8,8
Das Paar aus "MonteVino"
Reisedatum: 2022-06


Freundlichkeit, angenehme Gespräche, Lage und Zimmerqualität alles top! Kleiner Wermutstropfen: Flammkuchen und Steak mit Kartoffeln fast verbrannt. :-(  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Super friendly host that went out of the way to help where possible! Will definitely recommend!  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Alles hat uns gefallen, die Leute, das Essen, der Wein, der Service, die Unterkunft, geführten Unterhaltungen.
Gegen das (Un-)Wetter ist man aber machtlos.  


8,8
Max
Reisedatum: 2021-10

Schöner Urlaub.  


10
BoOt
Reisedatum: 2020-10

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.  


8,8
Chantale
Reisedatum: 2020-08

wir waren angenehm von der Unterbringung ( geräumiges Zimmer mit moderner Möbilierung) und der ruhigen Lage des Hauses sowie der Freundlichkeit der Mitarbeiter einschließlich des Inhabers überrascht und können dieses Haus weiterempfehlen. Lediglich der WLAN Zugriff war in unserem Zimmer nicht wie angegeben gewährleistet.  


10
Ewald
Reisedatum: 2020-08

wir haben schöne Tage an der Mosel verbracht.
Eine tolle Unterkunft mit Balkon und einem traumhaften Blick über Traben Trabach und dem Moseltal.  


9,6
willibald49
Reisedatum: 2020-07

wer einmal an der Mosel war, möchte wieder hin. Das Personal war überaus freundlich, und sofort bereit, einen Wunsch zu erfüllen. Immer wieder gern.  


9,5
Anonym aus Wolfsburg (46-50)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2020-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
9,2
Jean Jacques
Reisedatum: 2020-06

Tolle Gegend, freundliche Menschen, guter Service und der beste Riesling der Welt!  


10
Herbstlaub
Reisedatum: 2019-10

Das Gästehaus ist einfach schön. Das Zimmer war geräumig mit Balkon zum Garten hin. Die Lage des Hauses ist gut: in den Weinbergen, ruhig - mit wunderschönem Blick auf Trarbach. Sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Es war sehr schön da.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Sehr nette Vermieter, wir kommen gerne wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Die Lage der Unterkunft war gut, jedoch für ältere Menschen die nicht mehr gut zu Fuss sind nicht wirklich zu empfehlen. Ansonsten ein guter Startpunkt für Wanderungen und andere Unternehmungen.  


6,8
KaChEv
Reisedatum: 2018-10

Beim ersten Fruehstueck (25.9.) wollten wir uns zu der Planwagenfahrt (27.9.)anmelden, Die Fruehstueckswirtin hat uns dann gesagt, dass amvorliegenden Donnerstag keine solche Fahrt stattfinden soll, wegen zu weinge Leute.."Aber ich habe ein anderes Angebot fuer Sie, da ist eine Weinprobe um 19.00 Uhr am Donnerstag". Zu diesem Angebot haben wir ja gesagt und sie hat es notiert und informiert, dass man gerne vor der Weinprobe Abendessen in der Vinotheke haben konnte.
Beim Fruehstueck am Donnerstag kam so der junge Herr Trossen und hat uns erklärt dass die Weinprobe nicht um 19.00 Uhr sondern um 15.30 Uhr starten sollte. Als er mit den Gästen beim Nachbartisch sprach, hörten wir, dass er auch von der Planwagenfahrt um 16.00 Uhr redete, und als er zu uns zurueckkam stellten wir Fragen dazu. Er hat erklärt, das die Planwagenfahrt vollgebucht war. Als wir erzählten, was die Dame im Fruehstuecksraum gesagt hatte, wollte er versuchen uns Platz zu geben, aber es hat nicht geklapp, und wir sollten erst um 12.00 Bescheid kriegen. Wir haben dann nein zur Weinprobe um 15.30 gesagt, Sehr enttäuscht und ueberrascht wurden wir dann am Abend, als wir in der Vinotheke Abendessen hatten, und da eine Weinprobe um 19.00 gestartet hatte.
Diese verwirrende Informationen haben uns sehr enttäuscht gemacht. Sonst haben wir das Wingut gastfreundlich und gut gefunden. Wir haben schöne Wanderungen gemacht, und hätten Weinprobe und Planwagenfahrt sehr geschätzt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden uns gerne nächstes Jahr wieder dort einquatieren.DANKE!  


10
Julius
Reisedatum: 2018-08

Alle Personen im Haus waren sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück, Ambiente, Lage - alles fein!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Prachtige ligging, vriendelijke mensen, mooie kamers.
We hadden een supervakantie!  


9,2
KuM
Reisedatum: 2018-07

Wir kommen gerne wieder. Tolle Lage. Essen und der Wein in der Vinothek waren sehr gut. Das Personal war freundlich. Die Fußböden im Zimmer und Bad wurden leider zu wenig geputzt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

wunderschöne Terrasse, sehr gutes Essen und Weine, freundliches Personal  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns sehr wohl gefühlt.  


10
NicoleDetlev
Reisedatum: 2018-05

Wir waren rundum zufrieden.
Schöne Aussicht.
Sehr nett Personal.
Tolles Frühstück  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Es hat uns sehr gut gefallen. Alles war bestens vorbereitet ( Gutschein etc.). Sehr freundliche Begrüßung in der Pension, sehr guter Service. Wir können die Pension auf jeden Fall weiter empfehlen. Das Gesamtpaket hat uns sehr gut gefallen.  


6,0
Labbes
Reisedatum: 2017-12

Wir waren 2 Nächte zum Weihnachtsmarkt in Traben- Trarbach,
es war sehr schön.
Wir haben für 2 Nächte 180,00 Euro inklusive Frühstück bezahlt,
die gebotene Leistung entsprach auf keinem Fall
dem Preis Leistungsverhältnis.
Das nächste mal Privat-Unterkunft,denn es war schön.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-12

Super Lage schöne Aussicht. Zentrums nah.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Sehr schöne Wohnung/Zimmer sauber mit schöner Aussicht auf die Mosel.
Service sehr gut, ruhige Lage.
Entfernung zum Stadtkern kurz.
Angebote in der Stadt in Ordnung.
Schiffsanleger gut erreichbar, der Bordservice sehr gut.  


9,5
Frieda aus Olpe (56-60)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-09

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Kurzurlaub
7,2
Tanterna
Reisedatum: 2017-08

We had no information about how things worked when we arrived. And the information we wanted, was not possible to find in the information sheet in the room. There was also no big mirror in the apartment. It would also be nice to be told that the Vinothek served food. That would have helped us a lot. Nobody seemed to care much about us at all.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-05

Manches in der FeWo wirkt etwas in die Jahre gekommen. Der uralte Röhrenfernseher mit einem total verrauschten Bild geht gar nicht. Die gute Lage und schöne Schnitt der FeWo machen aber vieles wieder wett. Wie haben uns wohlgefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-12

Wir hatten das Glück eine Ferienwohnung für uns zu haben und waren sehr zufrieden.  


10
MSG
Reisedatum: 2016-10

Wir waren mit der Unterkunft sowie Lage sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter und Betreiber waren immer freundlich und hilfsbereit. Es gab die Möglichkeit die eigenen Fahrräder sicher einzustellen.
Als Hinweis unserer Seite wären 2 Sachen erwähnenswert. der Wlan Empfang ist leider in der FeWo nicht möglich. Man mußte dazu das Restaurant aufsuchen. Die zur Verfügung gestellte Wlan Verbindung ist mittels Datenmenge eingeschränkt aber OK. Der im Katalog angegebene Sat/TV Empfang entspricht leider nicht mehr den Heute üblichen Standart (Eingeschränkte Senderauswahl ,kein Digitalempfang,TV-Röhrengerät (Entwicklungsstand 1995 ?). Es ist verschmerzbar denn wir sind ja nicht zum Fernseh schauen in der Region unterwegs.  


10
Hansen
Reisedatum: 2016-09

Alles war super, selbst der wetter. Die moseltal ist wunderschön. Wir kommen gern wider.  


8,0
Herbert
Reisedatum: 2016-09

Sehr zufriedene Gäste im Gästehaus des Weingut Trossen in Traben-Trarbach, sehr schöne Unterkunft, freundliche Fam. Trossen, sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, jederzeit gerne wieder.  


8,4
ICH
Reisedatum: 2016-08

Das Bett knarzte entsetzlich, ansonsten war alles in Ordnung.
Wir können es weiter empfehlen oder auch selbst wieder buchen.  


10
Ursula
Reisedatum: 2016-05

Tolle sonnige Lage, super Service, Vinotek sehr empfehlenswert.
Haben uns sehr wohlgefühlt, würden jederzeit wiederkommen, empfehlen es weiter an Freunde und Familie.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Das Frühstück entsprach nicht dem 4-Sterne-Standard der angeblich gegeben sein sollte.  


9,2
fredo
Reisedatum: 2015-09

Das war unser erster Urlaub an der Mosel. Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden wieder kommen. Es gibt noch sehr viel zu entdecken.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

alles in Ordnung  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Das Frühstück ist keine 4 Sterne, sonst o.k.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Das Weinfest hat am 4. Abend wegen der Lautstärke genervt.
WLan auch in unserer Wohnung und nicht nur in der Vinothek wäre schön gewesen,
Ansonsten waren wir bestens zufrieden. Man kann hier Rad- und Wanderurlaub gut miteinander kombinieren.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-07

Large, comfortable appartment, with a beautiful view on the Mosel and vineyards from the balcony.  


9,2
M.D.
Reisedatum: 2014-12

Sehr angenehmes und gutes Haus.Zum weiter empfehlen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Das Weingut Trossen liegt direkt am Moselsteig, für uns Wanderer perfekt. Das Ambiente dort ist wunderschön, das Wort Panoramablick verspricht wirklich viel und hält noch mehr. Man kann dort super sitzen und den Sonnenuntergang genießen und tolle Weine probieren. Auch das Essen hat sehr gut geschmeckt und ist regional. Die Freundlichkeit von Frau Trossen und ihren Mitarbeitern ist auch extra hervorzuheben. Wir kommen gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Sehr nette Vermieter, umfangreiche Informationen, gute zentrale Lage des Gästehauses. Trotz Nebensaison konnte mit dem Pauschalangebot ein interessantes Programm genutzt werden.
Der Wein-Nachtsmarkt ist ein absolutes Highlight und wird hoffentlich auch in Zukunft stattfinden.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Freundliche familiaire atmosfere, gute extras (gutscheine).
kuhlschrank und wasserkocher wurden alles perfekt machen.  


7,2
kallapeng
Reisedatum: 2012-10

alles im grünen bereich,preis etwas zu hoch  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2011-11

Wir haben uns in Traben-Trarbach sehr wohl gefühlt. Einziger, winziger Mangel: der Frühstückskaffee schmeckte leider gar nicht. Sonst alles zum Besten.