Gästehaus Panoramablick

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Romantisch, inmitten der Weinberge, mit einem herrlichen Blick über die Weinstadt Traben-Trarbach und die Rebhänge des Moseltals, liegt das Gästehaus Panoramablick, ausgezeichnet mit 4 Sternen!
Nur ca. 5 Minuten Fußweg entfernt vom Stadtzentrum, doch mittendrin bietet es das ideale Ziel zum Verweilen. Ausflüge in die unmittelbare Umgebung, eine Schifffahrt auf der Mosel oder ein Rundflug über die unvergessliche Mosellandschaft in seiner Ursprünglichkeit lassen den Aufenthalt zu einem unvergessenen Erlebnis werden.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Französisch
  • Gartenmöbel
  • Gepäcktransport
  • Internet
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Safe
  • Safe (Objekt)
  • Sitzecke im Garten
  • Terrasse
  • Transferservice
  • Trockner-Benutzung
  • WLAN
  • Waschmaschinenbenutzung mögl.
  • Weinkeller
  • WiFi
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Brötchenservice
  • Eigenes Restaurant
  • Einkaufsservice bei Fewos
  • Frühstück zubuchbar
  • Frühstücksbuffet
  • Frühstücksservice
  • Vinothek
  • Weinkeller
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
Zusätzliche Informationen
  • Zentrum - Entfernung (m)
    300
  • Weinberg - Entfernung (m)
    1
  • Bahnhof - Entfernung (m)
    500
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Gästehaus Panoramablick

Alle 5 Bilder anschauen
2-Bettwohnung
1 - 2 Personen

Freundlich und hell eingerichtete 40 m² Wohnung mit Kitchenette offen zum Wohnraum, Telefon, SAT-TV, separater Schlafraum mit Radiowecker, Dusche/WC, Balkon/Terrasse zur Moselseite.
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 7 Bilder anschauen
2-Bettwohnung - Nr. III
1 - 2 Personen

FeWo III= Hell und großzügig eingerichtete 60 m² Wohnung mit herrlichem Blick ins Moseltal. Wohnraum mit ausziehbarer Couch (hier Schlafmöglichkeit für 3. Oder 4. Person), separate Küche mit...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

58 Bewertungen für Gästehaus Panoramablick

57 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,144.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 8,9
10
Herbstlaub
Reisedatum: 2019-10

Das Gästehaus ist einfach schön. Das Zimmer war geräumig mit Balkon zum Garten hin. Die Lage des Hauses ist gut: in den Weinbergen, ruhig - mit wunderschönem Blick auf Trarbach. Sehr empfehlenswert für einen Kurzurlaub.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Es war sehr schön da.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-05

Sehr nette Vermieter, wir kommen gerne wieder.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Die Lage der Unterkunft war gut, jedoch für ältere Menschen die nicht mehr gut zu Fuss sind nicht wirklich zu empfehlen. Ansonsten ein guter Startpunkt für Wanderungen und andere Unternehmungen.  


6,8
KaChEv
Reisedatum: 2018-10

Beim ersten Fruehstueck (25.9.) wollten wir uns zu der Planwagenfahrt (27.9.)anmelden, Die Fruehstueckswirtin hat uns dann gesagt, dass amvorliegenden Donnerstag keine solche Fahrt stattfinden soll, wegen zu weinge Leute.."Aber ich habe ein anderes Angebot fuer Sie, da ist eine Weinprobe um 19.00 Uhr am Donnerstag". Zu diesem Angebot haben wir ja gesagt und sie hat es notiert und informiert, dass man gerne vor der Weinprobe Abendessen in der Vinotheke haben konnte.
Beim Fruehstueck am Donnerstag kam so der junge Herr Trossen und hat uns erklärt dass die Weinprobe nicht um 19.00 Uhr sondern um 15.30 Uhr starten sollte. Als er mit den Gästen beim Nachbartisch sprach, hörten wir, dass er auch von der Planwagenfahrt um 16.00 Uhr redete, und als er zu uns zurueckkam stellten wir Fragen dazu. Er hat erklärt, das die Planwagenfahrt vollgebucht war. Als wir erzählten, was die Dame im Fruehstuecksraum gesagt hatte, wollte er versuchen uns Platz zu geben, aber es hat nicht geklapp, und wir sollten erst um 12.00 Bescheid kriegen. Wir haben dann nein zur Weinprobe um 15.30 gesagt, Sehr enttäuscht und ueberrascht wurden wir dann am Abend, als wir in der Vinotheke Abendessen hatten, und da eine Weinprobe um 19.00 gestartet hatte.
Diese verwirrende Informationen haben uns sehr enttäuscht gemacht. Sonst haben wir das Wingut gastfreundlich und gut gefunden. Wir haben schöne Wanderungen gemacht, und hätten Weinprobe und Planwagenfahrt sehr geschätzt.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden uns gerne nächstes Jahr wieder dort einquatieren.DANKE!  


10
Julius
Reisedatum: 2018-08

Alle Personen im Haus waren sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstück, Ambiente, Lage - alles fein!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Prachtige ligging, vriendelijke mensen, mooie kamers.
We hadden een supervakantie!  


9,2
KuM
Reisedatum: 2018-07

Wir kommen gerne wieder. Tolle Lage. Essen und der Wein in der Vinothek waren sehr gut. Das Personal war freundlich. Die Fußböden im Zimmer und Bad wurden leider zu wenig geputzt.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2018-05

wunderschöne Terrasse, sehr gutes Essen und Weine, freundliches Personal  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Bundesgartenschau BUGA 2011 Koblenz
    100 km
  • Frankfurt/Hahn (HHN)
    20 km

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-9db9a651-3c8c-4810-b3f6-e4000427c626

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr