Bewertungen von Gästen für Gästehaus Petersen

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,3
  • Sauberkeit: 7,7
  • Serviceangebot: 8,3

5 ausführliche Bewertungen:

10
Orpington
Reisedatum: 2017-06

Super Ferienunterkunft, passt einfach alles
Nah am Zentrum von Flensburg  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-07

Eine sehr positive überraschung mit Swimmingpool und alles. Der Preis war günstig und Appartement sehr gut! Wenn wir auch im 2014 nach Deutschland kommenn wollen wir gerne bei Petersen übernachten!  


3,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

sehr schlechte Erreichbarkeit des Objekts, äußerst unsauber, verdreckt, die Matratzen waren so verunreinigt, das wir ein anderes Appartment (nach langen Suchen) genommen haben, im Appartment hing ein seltsamer Geruch, geruchsbelasteter Kühlschrank. FInde es schade, das man eine Urlaubsunterkunft so einen Gast anbietet.  


7,2
A.B.
Reisedatum: 2012-04

Es war eine schöne, ruhige Woche für die ganze Familie. Für die Kinder war es ein besonderes Erlebnis auf dem "Bauernhof": Pferde, Kaninchen, Scharfe dazu noch ein kleiner Spielplatz und ein Pool im Wellnessbereich, die waren ganz begeistert von ihrem Urlaub.
Der Eigentümer arbeitet fleißig daran die ganze Anlage zu modernisieren. Der Wellnessbereich ist das beste Beispiel dafür, eine neue Sauna, zwei Indoor- Pools und eine kleine Fitnessecke machen die Ferienwohnungen sehr attraktiv.
Aus meiner Sicht sehr empfehlenswert.
Danke an die Familie Petersen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2011-11

Die Wegbeschreibung hätte etwas besser sein können, aber ansonsten war alles in Ordnung