Bewertungen von Gästen für Gästehaus Pöll Maria

  • Preis-Leistung: 9,7
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8

10 ausführliche Bewertungen:

10
Silke und Werner
Reisedatum: 2023-08

Unterkunft sehr sauber, Frühstück Spitzenklasse, Vermieter sehr nett und hilfsbereit. Alles super, haben uns sehr wohlgefühlt und kommen auf jeden Fall wieder.  


10
Auth
Reisedatum: 2023-04

Super Unterkunft, die Gastgeberin war sehr nett und zuvorkommend. Von einem sehr leckerem Frühstück, einem sauberem Zimmer und Bad bis hin zu einem kurzen Weg zur Bergbahn hat uns dieses Gasthaus sehr gefallen. Preis-Leistung ist einfach sehr gut gewesen, kann man jedem weiterempfehlen.  


9,6
Steffen
Reisedatum: 2023-04

Ein sehr schönes gemütliches Zimmer und ein top Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Die Gastgeberin ist sehr zuvorkommend und sehr herzlich um das Wohl ihrer Gäste bemüht. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten und empfehle die Unterkunft gerne weiter.  


10
Möller
Reisedatum: 2021-10

Tolle Gastgeberin!  


9,6
Hendrik
Reisedatum: 2021-09

Tolle Zimmerwirtin mit unwahrscheinlich guter Ortskenntnis. Die Wandertipps waren richtig klasse. Das Haus und die Zimmer sind extrem sauber. Das Frühstück ist ganz prima.  


10
Ely
Reisedatum: 2021-07

Es war alles wunderbar! Freundlichster Empfang, obwohl wir zu früh kamen!
Beste Empfehlungen, hervorragendes Frühstück!
Immer freundlich und hilfsbereit!
Tolle Gastgeberin! Gerne wieder!  


10
AFuehring
Reisedatum: 2021-07

Hallo!
Wir haben eine wunderschöne Zeit dort verbracht.
Die Zimmer und auch das das gesamte Haus waren sehr sauber. Auch beim Frühstück hat uns nichts gefehlt. Es war jeden Morgen sehr liebevoll zubereitet und dekoriert.
Auch auf Fragen zu Sehenswürdigkeiten, Fahrplänen und lokalen Möglichkeiten hatte Frau Pöll immer eine freundliche und gute Antwort.
Wir kommen gerne wieder.
 


10
Romy
Reisedatum: 2019-01

Heerlijk verblijf gehad! Goed ontbijt en mooie kamers.  


9,2
SF5
Reisedatum: 2017-12

Sehr nette Vermieter, die Lage vom Gästehaus ist gut (in zehn Minuten war ich zu Fuß in Skischuhen am Lift), alles in allem ist das Preis-/Leistungsverhältnis top. Gerne wieder  


8,8
Pieter
Reisedatum: 2015-03

Heel plezieirge ontvangst en een prettig verblijf gehad.