Bewertungen von Gästen für Gästehaus Rettenbacher

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 9,7
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,9

18 ausführliche Bewertungen:

10
Niederrhein
Reisedatum: 2023-08

Sehr gemütliche und saubere Unterkunft, alles vorhanden, was man benötigt. Sehr freundliche Gastgeber, die mit Rat und Tat zur Seite stehen bei der Ausflugsplanung oder Restaurant-Empfehlungen. Wir werden bestimmt wieder kommen, wenn wir wieder im Stubaital sind.  


10
Anonym
Reisedatum: 2023-08

Sehr herzliches Willkommen. Tolle Lage. Alles tip-top!  


9,6
LD
Reisedatum: 2023-03

Besonders gut waren für mich als Snowboarder, dass es neben den eigentlichen Pisten auf dem Gletscher auch unpräparierte Abschnitte zum Fahren gab. Es könnte gern auch eine Piste rein mit unpräriertem Puderschnee geben. Leider war der Zoo Snowpark für mich nicht auffindbar, diesbezüglich und allgemein würde ich mir mehr Schilder / Karten an den Pisten wünschen.  


10
Willi Schnicke
Reisedatum: 2023-03

Sehr schöne Unterkunft und eine tolle Gastgeberin.

Ich habe mich sehr wohlgefühlt.  


9,6
a.mac
Reisedatum: 2023-02

Wir haben uns bei Familie Rettenbacher sehr wohl gefühlt.
Gutes reichhaltiges Frühstück.
Können wir nur weiter empfehlen
 


10
Werner, Tino
Reisedatum: 2023-02

Zimmer, Lage und Frühstück hat uns besonders gut gefallen.  


10
Maik G.
Reisedatum: 2022-08

Alles super. Gerne wieder bei Familie Rettenbacher in Fulpmes :-)

Grüße Maik Gehrke  


10
Sabine H.
Reisedatum: 2022-08

Sehr freundliche Gastgeber - jederzeit gerne wieder !  


10
Nadin
Reisedatum: 2021-07

Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt im Gästehaus Rettenbacher! Es hat an nichts gefehlt. Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber, die immer einen guten Tipp für Unternehmungen hatten und bei Fragen stets erreichbar waren. Die komfortable Unterkunft, die Ruhe, die zentrale Lage und die Aussicht vom Balkon habe ich sehr genossen. Ein besonderes plus ist natürlich auch die StubaiSuperCard, die hier inklusive war. Ich empfehle diese Unterkunft uneingeschränkt weiter. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!  


10
Zarmat
Reisedatum: 2020-09

Der Aufenthalt war unglaublich. Der Besitzer des Gästehauses ist super. Das Ganze ist ein wunderschöner Urlaub an einem schönen Ort.  


10
Michael
Reisedatum: 2020-03

Überrascht mit super Service  


9,2
DARIO
Reisedatum: 2019-08

Appartamento confortevole e molto spazioso  


10
154.578.
Reisedatum: 2018-12

Alles Sehr gut !!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Sehr freundlich und bemüht. Tolles Frühstücksbuffet  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten sehr nette Gespräche mit der Vermieterin. Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer geräumig und sehr sauber!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-11

Super Frühstück und saubere Zimmer. Sehr gemütliches Gästehaus mit herzlichem Empfang.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Habe mich sehr wohlgeühlt beim Fam . Rettenbacher. Sie waren sehr freundlich und zuvorkommend.  


10
Johannes aus Augsburg (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-01

Sehr schönes Zimmer (gute Matratzen), sehr sauberes Bad, sehr gute quot;Betreuung quot;, sehr reiches-gutes Frühstück.
Sehr zu empfehlen!  

Gründe für die Unterkunft:
Zufall  

Reisegrund: Aktivurlaub