Bewertungen von Gästen für Gästehaus Rimmel

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 7,3
  • Komfort: 7,3
  • Ausstattung: 7,3
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 6,7
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 6,0

2 ausführliche Bewertungen:

3,4
Dominik aus Hofheim (31-35)
verreist als: Gruppe - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2020-10

Gründe für die Unterkunft:
, Empfehlun  

Reisegrund: Urlaub
9,6
Anonym aus Augsburg (14-18)
verreist als: Gruppe - 6 Erwachsene
Reisedatum: 2019-08

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Aktivurlaub
9,7
Ina aus Ottendorf-Okrilla (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-07

Wir wurden sehr freundlich empfangen und vom ersten Moment fühlten wir uns super aufgehoben.
Keine Frage war der Fam. Rimmel zu viel, man konnte mit allen Problemen zu ihnen kommen!
Die Wohnung war ein Traum! Platz ohne Ende, Zimmer total praktisch eingerichtet, nicht überfüllt! Die Wohnküche war sehr groß und mit allem ausgestattet!
Es hat uns an nichts gefehlt, frische Eier und frische Milch, so viel man will und Getränke für Groß und Klein! Also, wer nicht den Luxus, sondern die Natur und Ruhe und Erholung sucht, der ist hier super aufgehoben! Wir werden mit Sicherheit in den nächsten Jahren wieder dort Urlaub machen!
Wir, das waren meine Mutter (71), ich 47 und meine Tochter (12) und unser Hund! Es gab keine Probleme und alle waren zufrieden! Danke nochmals für die tolle Zeit, an Fam. Rimmel!
Wir waren froh, dass es kein Internet gab, so hatten wir daher auch Ruhe! Die Sauberkeit ar für einen Hof absolut in Ordnung, denn da alles voll im Griff zu haben, ist unmöglich!  

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten Ruhe und die Natur genießen und das war ein Volltreffer! Auch unser Hund durfte mit und war gern gesehen!  
Austattung, Preis, Lage, Imag  

Reisegrund: Urlaub