Gästehaus Röll

Nichtraucher Internet Sauna
Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Unser Haus liegt in einer ruhigen Wohnstraße. Zum Weststrand und zum Kurzentrum sind es nur wenigen Gehminuten. Trotz günstiger Preise bieten wir viel Komfort. hauseigene Parkplätze sowie Sitzecke und Liegewiese im Garten.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Garten / Wiese
  • Nichtraucher
  • PKW-Parkplatz
  • Sauna
  • WLAN
  • WiFi
Ausstattung für Kinder
  • Hochstuhl
  • Kinderbett
  • Kinderbücher
  • Spielzeug
Aktivitäten
  • Sauna
Zusätzliche Informationen
  • Parkplatzanzahl
    2
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Gästehaus Röll. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

früheste Anreise: 15:00 Uhrspäteste Abreise: 10:30 UhrParkplatz: teilweiseSauna: gegen Gebühr (5,00 Euro)

Verfügbarkeit für Gästehaus Röll

1-Raum-Studio (bis 2 Personen) Nr.3


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Gästehaus Röll Alle 5 Bilder anschauen

1-Raum-Studio (bis 2 Personen) Nr.4


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Gästehaus Röll Alle 5 Bilder anschauen

1-Raum-Studio (bis 2 Personen) Nr.5


1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

10 Bewertungen für Gästehaus Röll

10 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,22.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 6,8
  • Lage: 6,6
  • Zimmer: 7,4
  • Sauberkeit: 8,2
  • Serviceangebot: 7,2
4,6
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Der Preis für das Appartement war zu hoch, die Wohnung ist nicht zerti-fiziert. Die kleine Wohnung liegt an der Hauptstraße zur Fähre, ich bin Asthmatikerin und habe das beim ersten Gespräch mit der Vermieterin gesagt. Wohnung und Physiotherapie waren zu weit auseinander, quer über die ganze Insel, an manchen Tagen 2 mal. Das Kurhaus wäre viel näher gewesen, in 10 Minuten zu Fuß erreichbar.  


2,8
casablanca
Reisedatum: 2017-09

Die versprochenen Voraussetzungen haben nicht gestimmt. Ich habe in 1. Linie die Unterkunft gebucht, weil von 5 Gehminuten zum Strand und zum Zentrum die Rede war, weil ich gehbehindert bin. Da die Gehstrecke ca. 1 km betrug, benötigte ich 20 min, darauf angesprochen kam dan heraus, dass Frau Röll seit Jahren die Strecke nicht zu Fuß sondern mit dem Fahrrad bewältigt. 1 km ist nicht in 5 min zu schaffen, auch nicht wenn man gesund ist. Das "Apartment" hatte eine Miniküchenzeile, die versprochene Mikrowelle fehlte, es ist auch kein Platz dafür da. Der Wohn-/Schlafraum war ein Doppelbettzimmer (mit einem franz. Bett , irgendwie ein ausgeklapptes Sofa und entsprechend harter Matratze) Die ruhige Wohnstraße betraf nur den vorderen Bereich des Hauses. Meine Zimmerfenster gingen nach Norden raus in Richtung Hafenstraße, so dass es nicht nur dunkel war durch die davor stehenden Pappeln sondern auch sehr laut durch den Verkehr vom Hafen. Die versprochene Liegewiese war vorhanden, jedoch ohne Liegen. Darauf angesprochen sagte Frau Röll, dass die Gäste selber diese auf die Wiese stellen müßten, sie schaffe das in ihrem Alter nicht mehr (ich auch nicht).  


9,2
Nirak
Reisedatum: 2017-08

Es war mein erster Inselurlaub. Die Wahl von Norderney war für mich perfekt. Ich komme gerne wieder, auch zu dieser netten Vermieterin.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es waren sehr schöne Tage, wir hatten auch Glück mit dem Wetter.
Leider steht immer noch in der Ausschreibung, dass man Fahrräder leihen kann, Familie Röll hat das Angebot aber schon vor längerer Zeit aus dem Programm genommen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Norderney ist eine wunderschöne Insel. Wir waren auch gut untergebracht. Mir hat lediglich ein Balkon oder ein Garten gefehlt. Daher würde ich in Zukunft eine andere Unterkunft wählen.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-08

Wir haben eine tolle Woche auf Norderney verbracht. Die Familie Röll war nett, die Unterkunft in Ordnung. Preis, Service etc. war im Normalbereich.  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 79-a3b628bc-0503-459a-89e2-94e67bbd094d

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 1.200.000 Unterkünften von 450 Partnern
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App