Bewertungen von Gästen für Gästehaus Rostock Lütten-Klein

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 7,6
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,0

15 ausführliche Bewertungen:

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
relativ gute Anbindung 

Negativ:
Zimmer in dem Fall günstig modern Ausgestattet , dennoch muffiger Geruch wahrnehmbar , und ja es richtig zu dem Preis auch noch Gemeinschafts Dusche und WC aufn langen Flur .
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Parkplatz incl.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Reiners G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sauberes Zimmer mit kleiner Teeküche. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Mehrere Restaurants fußläufig zu erreichen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr freundlicher Empfang bereits um 14.30 Uhr.
br /Großes, helles Zimmer mit bester Ausstattung (Kühlschrank, 2 Herdplatten das Nötigste zum Kochen

Negativ:
Die Lage in einer Hochhaussiedlung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Grosses Zimmrr und Parkplätze vor der Tür .Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ,gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe

Negativ:
Fernseher war im Zimmer so aufgestellt ,dass nur Gucken vom Stuhl oder Liegen im Bett möglich war .Eine Wandhängevorrichtung an der Wand wäre besser gewesen.Auch ein Fön habe ich vermisst ,ansonsten war es ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Braun S. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Es liefert ohne Schnickschnack was man braucht. Eine Hochzeitsnacht würde ich da nicht verbringen aber für eine Städtetrip perfekt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Parkplatz incl.

Negativ:
Fällt mir nichts ein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Pusch A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Der Preis ist O.K

Negativ:
Es ist etwas laut, ( hellhörig )
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Stefan R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Kein Zimmerservice
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Stamer E. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Das personal , Die Lage, Nacts durchgehend besetzte Rezeption. der preis, KEINE Ökos oder Wessis. Keine Gender tanten

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Negativ:
Lautstärke euch Gäste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,4
Liebetrau F. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Bad war neu

Negativ:
Freundlichkeit des Personals /Servicebereitschaft für Umbuchung auf andere Kategorie/Lautes Umfeld( Straßenlärm) Keine Klima/ Sauberkeit des vorgefundenen Zimmers/ Austattung billig/
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
24 h Service, sehr freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Beck M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber!

Negativ:
Toilette und Duschen erinnern mich schon an meinen BW Zeiten!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Jochen aus berlin (41-45)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2020-06

Das Gästehaus bietet ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Vielzahl an Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten in der Nähe. Kühlschrank und Kochmöglichkeit im Zimmer vorhanden. Parkplätze gibt es ausreichend. Zur Ostsee ist es nicht weit. Nur eine Klimaanlage fehlt, was für den Preis aber okay ist. Fazit: Ausgezeichnet :-)! Ich werde wiederkommen!  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Geschäftsreise