Bewertungen von Gästen für Gästehaus Rottenspacher - Fam. Rottenspacher

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,1
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,2

11 ausführliche Bewertungen:

10
Immo Kallauch
Reisedatum: 2023-07

Wir waren bereits das 3mal in Kössen allerdings das 2mal vor ca 20 Jahren. In der Stadt hat sich viel zum positiven verändert.
Die Gastronomie wo wir unser Abendessen genießen konnten waren alle sehr freundlich und es schmeckte lecker. Unsere Unterkunft war sehr schön das gesamte Personal war freundlich und zuvorkommend ein liebes Dankeschön an alle die uns eine schöne Zeit erleben haben lassen. Es gab auch Freizeitangebote die sich im Kellerbereich befanden die bei sehr schlechten Wetter genutzt werden können. Unseren Sohn der eine Behinderung hat, hat es sehr gut gefallen. Wir finden das die Unterkunft für Behinderte Menschen sehr gut geeignet ist. Ein Lift macht alle Räume erreichbar vor allem auch mit Rollstuhl. Wir können allen die unentschlossen sind eine Empfehlung für diese Stadt und Unterkunft mit gutem Gewissen geben.
Danke für die schöne Zeit.

LG. Familie Kallauch  


9,2
Thomas Bachmann
Reisedatum: 2023-06

Es war wie immer eine Sehr schön Zeit gewesen wir kommen gerne immer wieder.  


10
Hässig Silvia
Reisedatum: 2022-09

Es war ein sehr schöner Aufenthalt, angenehmes Klima, sehr zuvorkommend. War alles perfekt. Kommen sicher wieder.  


10
Ralf Leppla
Reisedatum: 2022-08

Sehr nettes Personal, super Frühstücksbuffet. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage.  


10
Hässig
Reisedatum: 2022-08

Uns hat alles sehr gut gefallen, wir haben nichts zu beanstanden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wunderschöne Tage in Kössen, in einer super Unterkunft  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Es war sehr schön und eine gute Leistung des Gästehauses. Der Preis
war o.k., unangenehm hoch erscheint uns dagegen der Preis für unseren Hund
mit tägl. 14,00 Euro ohne Futter. Iim Vergleich zu Preisen deutlich höher-
wertiger Hotels ist das einfach zu viel.  


9,6
Tommy
Reisedatum: 2019-08

Unkomplizierte Buchung, persönlicher Empfang, sehr nettes Appartement (auch für einen größeren Hund geeignet), jederzeit wieder - vielen Dank  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-03

Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt. Auch das Angebot für Kinder hat uns überzeugt. Sowohl die Betreuung in der Schischule als auch der entspannte Umgang in der Pension und in den Restaurants haben uns sehr gut gefallen. Wir kommen gerne wieder.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-08

Top Unterkunft! Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, 24 h Selbstbedienung bei den Getränken auf Vertrauensbasis, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-06

Hervorragendes Hotel, würden wir jederzeit wieder buchen gute Ausstattung, zentrale Lage, sehr gutes Frühstüksbuffet, freundliche Wirtsleute, unbedingte Weiterempfehlung