Bewertungen von Gästen für Haus Sonnengarten

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-05

sehr freundlich, sehr ruhig, super Frühstück  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

Jeder Zeit wieder. Eine tolle Unterkunft  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, supernette Vermieterin,erstklassiges Frühstück,alle Wünsche wurden berücksichtigt, kostenlose Extraleistungen wie mehrmals Kaffee und Kuchen.Wir waren sehr zufrieden und schätzten als Vielreisende die persönliche Atmosphäre und die herzliche Gastfreundschaft, die im Hotel so nicht gegeben ist.War einfach toll!  


10
Pfalzfreunde
Reisedatum: 2013-03

erwähnen möchte ich noch das ausgezeichnete Frühstück, welches von Frau Simon liebevoll arangiert wurde. Auf meine Zitrusfruchtunverträglichkeit ist Sie sofort eingegangen: keine Orangen im Obstsalat; Kirschsaft anstatt Multivitamin.