Bewertungen von Gästen für Gästehaus Sissy

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 9,4
  • Zimmer: 9,6
  • Sauberkeit: 9,9
  • Serviceangebot: 9,8

17 ausführliche Bewertungen:

9,6
Ingo
Reisedatum: 2023-02

Eine ganz tolle herzliche Gastgeberin. Vielen Dank  


9,2
Torsten
Reisedatum: 2022-09

Ich habe mich im Gästehaus Sissy sehr wohl gefühlt, alles war so wie erhofft und erwartet.
Die Gastgeberin ist sehr freundlich und das Herz am rechten Fleck. ich komme gerne wieder  


10
Thierry Linke
Reisedatum: 2022-03

Meine Frau und ich hatten hier einen sehr schönen Aufenthalt.
Das Zimmer war für 2 Personen auf jeden Fall ausreichend.
Ein schönes sauberes Badezimmer, ein super bequemes Bett und auch bequeme Kissen, ein TV und einen schönen großen Balkon.
Die Besitzer waren wirklich sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück was wir dazu gebucht hatten war ebenfalls super und mehr als ausreichend.
Skischuhe konnten auf eine extra "Heizvorrichtung" nach dem Tag gesteckt werden und wurden dann gewärmt / getrocknet.

Das Gesamtpaket hat für uns gut gepasst und wir würden auf jeden Fall wieder kommen und die Unterkunft definitiv weiterempfehlen. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt  


10
Simon
Reisedatum: 2021-10

The owner is very friendly and helpful. Excellent breakfast (very good gluten free bread). Large and modern room. Very good value for the price.  


10
Nadine
Reisedatum: 2020-08

Wundervolle 10 Tage im Gästehaus Sissy. Tolle Gastgeberin und Atmosphäre. Schönes Haus. 100% empfehlenswert!  


10
Wilhelm
Reisedatum: 2019-08

Das Gästehaus Sissy kann ich nur weiterempfehlen. Die Gastgeberin ist sehr freundlich, die Pension ist liebevoll eingerichtet amp; das Frühstück ist sehr gut.  


10
Paz
Reisedatum: 2014-08

Tutto perfetto!!!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-08

War wie eine Mütter zu uns!!!  


9,6
Sandra
Reisedatum: 2014-01

Super Unterkunft mit gutem Preis-Leistungsverhältnis und äußerst zuvorkommender Hausherrin. Wir würden jederzeit wieder dort buchen!  


8,8
jh1
Reisedatum: 2013-03

I would recommend the Gastehaus Sissy. I would like to stay there my next visit.  


10
Anonym
Reisedatum: 2013-01

Sehr gepflegte Anlage mit wirklich ausgezeichnetem Service!
Nur zu empehlen!
Zu jeder zeit gerne wieder!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Sehr nettes Apartment, leider etwas klein, sehr nett eingerichtet.
Sehr nette, zuvorkommende Vermieter
Sehr gutes, umfangreiches Frühstück
 


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-09

Haben uns rundherum wohl gefühlt. Die meisten Menschen Tirols sind wie ihr Land. Einfach einzigartig !  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Sehr nette Gastgeber, abwechslungsreiches Fruestueck, ruhige Lage und kurze Wege in den Ortskern. Kommen gerne wieder.  


10
Bruno Maya
Reisedatum: 2012-02

We hebben genoten van ons verblijf. De gastvrouw doet uitermate haar best om alles naar wens te maken. Uitgebreid en verzorgd ontbijt, mooie ruime kamer, absolute stilte s nachts. Gewoon schitterend! Danku Sissy!  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-02

Alles Bestens!!  


10
RW
Reisedatum: 2012-02

Nur zu empfehlen ser nette Gastgeber aller war super