Bewertungen von Gästen für Gästehaus St. Eberhard

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,0

54 ausführliche Bewertungen:

10
Uwe C.
Reisedatum: 2024-03

Sehr freundliche Gastgeberin, guter Service, schöne Zimmer und tolles Frühstück,  


10
Katja Kaufhold
Reisedatum: 2023-09

Wir waren sehr zufrieden mit den schönen Zimmern und dem wirklich tollen Frühstück. Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Wir kommen gerne wieder.  


9,2
Ludo wouters
Reisedatum: 2023-08

zeer vriendelijke en aangename eigenaars.  


10
Peter Stegt
Reisedatum: 2023-07

Wir waren vollauf zufrieden, die Unterkunft war sehr sauber. Die Gastgeber waren sehr freundlich, wir würden dort jederzeit wieder einkehren.  


9,2
Thomas und Barbara
Reisedatum: 2023-05

Wir waren nur eine Nacht hier, aber wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Zimmer war sauber und gemütlich und das Frühstück war überragend gut. Das Gästehaus Eberhard können wir nur jedem empfehlen. Vielen Dank für alles.  


8,4
Schanky
Reisedatum: 2023-05

Am besten hat uns die Herzlichkeit und die super Betreuung durch die Wirtin gefallen. Wir hatten kaum etwas ausgesprochen, da wurde schon versucht zu helfen.  


10
Mogge
Reisedatum: 2022-10

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir fahren gerne nochmal hin.  


10
Jan Hill
Reisedatum: 2022-10

Our best time on the trip. At the risk of spoiling a gem, Piesport is a wonderful base from which to enjoy the Mosel. Lots of walking options. Cycling both up and down the river and both banks of the Mosel have very comforting, dedicated bike paths with few climbs (getting onto bridge ramps and into city streets). Restaurants are of very good quality. St. Eberhard was an exceptional find.  


10
Anonym aus Issum (14-18)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2022-09

Tolle Unterkunft, sehr sauber. Ich bin Veganerin und die Gastgeber haben für mich einen veganen Aufstrich besorgt. Toller Service. #x1f44c;  


Reisegrund: Kurzurlaub
10
JuppiC
Reisedatum: 2022-08

Die Aufnahme in der Unterkunft war sehr herzlich. Bei Fragen wurde uns sofort geholfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt nichts zu schreiben, was uns nicht gefallen hätte. Vielen Dank.  


10
Anonym
Reisedatum: 2022-08

The host was very accommodating. The breakfast was great and the room was very clean. I highly recommend you stay Gästehaus St. Eberhard if you visit the Piesport.  


9,2
Brigitte Schröder
Reisedatum: 2022-08

Eine sehr freundliche, nette, hilfsbereite Familie hat uns begrüsst, unsere Fahrräder gut untergebracht und uns beim Gepäck tragen sogar geholfen, hervorragend..
Ein freundliches Zimmer mit Balkon hat uns dann noch erfreut und das Frühstück am Morgen gut gerüstet für den weiteren Moselradweg. zu radeln.
Danke
 


9,6
Esther
Reisedatum: 2022-07

Zeer vriendelijke mensen, schone kamers, goed ontbijt. Tips voor uitstapjes en prima wijn tegen een zeer schappelijke prijs.  


9,6
Heinz Peter Tinnefeld
Reisedatum: 2022-06

Für was nicht gut gelaufen ist gibt es keine Anmerkungen.

Die Gastgeberfamilie war sehr nett und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und sehr sehr gut, für uns hat alles gestimmt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2021-10

Unglaublich nette und engagierte Gastgeberin!
Alles bestens , sehr gutes Frühstück, tolles Zimmer.
Beste Weine im Verkauf zum guten Preis.
 


9,2
Weinfreunde
Reisedatum: 2020-10

Nette und aufmerksame Gastgeberin. Toller Aufenthalt. Gerne wieder.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

Sehr freundlich. Gute Ratschläge für Wanderungen und Service bei Tischreservierungen in Straußenwirtschaften.  


9,6
Ludger
Reisedatum: 2020-08

Freundliches und sehr hilfsbereites Personal. Sehr gutes Frühstück. Gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder. Es gibt nichts zu bemängeln. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.  


10
ptn
Reisedatum: 2018-10

Schönes, frisch renoviertes und ruhiges Zimmer mit eigenem Bad im Altbau. Super Frühstück und Personal.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-08

Netter Empfang. Sauberes Zimmer und Badezimmer. Gutes Frühstück. Tolle Unterkunft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Wir haben uns in der Unterkunft sehr wohl gefühlt. Die Vermieterin hat uns wertvolle Tipps gegeben und auch eine Wanderkarte ausgeliehen. Unser Auto haben wir drei Tage stehen lassen und sind von der Unterkunft aus los gewandert. Teilweise haben wir öffentliche Verkehrsmittel für den Rückweg genutzt.  


8,4
Radelsführer
Reisedatum: 2018-05

Es hat uns in Piesport sehr gut gefallen, freundliche Leute, guter Service, tolle Radwege. Peter Später als Radverleih mit besonders gutem Service. Die Schiffspläne sind leider für Ungeübte schlecht zu lesen. Wir und einige andere Interessierte standen oft gemeinsam an den Anlegestellen und versuchten, die Abfahrtspläne zu enträtseln.
Dafür hat uns die tolle Landschaft, die Straußwirtschaften und das leckere Essen durchaus entschädigt.
 


10
Markus
Reisedatum: 2017-10

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr gutes Frühstück.und freundliche Vermieter. Wir hatten ein schönes verlängertes Wochenende.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Ich habe mich wohl gefühlt und hatte drei schöne Tage.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Mooie kamer. Erg gastvrij. Ontbijt uitgebreid en met zorg bereid. Koelkast aanwezig met wijn en bier voor een vriendenprijsje.
Ontbijtruimte en terras kunnen wat extra aandacht verdienen (verouderd).  


9,6
Glasimon
Reisedatum: 2017-07

Sehr familiäre Unterkunft mit einem sehr guten Rotwein und einem sehr guten Frühstück. Vielen Dank für die freundliche Beherbergung.  


10
Martin Jung
Reisedatum: 2017-06

Wir haben ein paar schöne Tage verbracht und kommen bestimt bald mal wieder  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-10

Das Frühstück war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Gastgeber sehr nett. Wir waren 1 Woche dort und haben uns sehr wohlgefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Es war alles zu unserer vollen Zufriedenheit, es hat uns nur ein Balkon gefehlt, aber das wußten wir ja vorher. Und da wir die Terrasse nutzen durften, war auch das positiv zu werten!  


10
schwehr/Knörzer
Reisedatum: 2016-09

Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben uns total wohlgefühlt .Die ganze Familie hat sich sehr viel Mühe gegeben .Wir werden gerne wieder kommen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Een mooie kamer met een zeer vriendelijke ontvangst door het wijnbouwersechtpaar. Prima ontbijt.  


9,2
A+S
Reisedatum: 2016-08

Sehr gutes Frühstück
Sehr freundliche Ansprache.
Haben uns sehr wohlgefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Haben schon für nächstes Jahr wieder gebucht.  


10
Mädels-Radtour
Reisedatum: 2016-08

Uns hat es sehr gut gefallen. Gastfreundschaft ist nicht zu übertreffen. Werden das Gästehaus auf jeden Fall weiterempfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Die Unterkunft war sehr schön, tolles Frühstück, sehr nette Gastgeber!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-11

Ruhige Lage, freundliche und hilfsbereite Gastgeber,.  


10
Breckerfelder
Reisedatum: 2015-10

Die Wirtsfrau war spitzenmäßig, wir waren sehr zufrieden  


8,8
Onkel Jürgen
Reisedatum: 2015-09

Sehr nette Gastgeber die uns mit einem lecker Frühstück in den Tag Geschickt haben. Zentrale Lage an der Mosel. Gerne wieder !  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir waren sehr zufrieden  


10
mibri
Reisedatum: 2015-07

sehr freundlicher Empfang, schönes Zimmer, gutes Frühstück - vielen Dank  


8,0
KFw-V
Reisedatum: 2015-07

Wir waren sehr zufrieden, schönes Wochenende verbracht.  


9,6
D. Ziegler
Reisedatum: 2015-04

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend aufgenommen. Für unsere geplanten Unternehmungen erhielten wir viele Tipps. Prospekte und Karten wurden zur Verfügung gestellt. Das Frühstück war sehr gut und vielfältig und sehr liebevoll dargeboten.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Fa. Keppeln hat wirklich in vollem Umfang alles perfekt vorbereitet, unsere
Ausflüge organisiert und die Weinprobe mit Verköstigung lies absolut keine
Wünsche offen. Es gibt keinerlei Kritikpunkte, würden wir jederzeit wieder so buchen!!
Ganz toll!  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-07

Sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber!!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-06

sehr familiär und sehr freundlich  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2014-05

alles in Ordnung  


10
geoha
Reisedatum: 2013-10

Sehr schöne, saubere und ruhige Unterkunft.
Klasse Frühstück und nette Wirtsleute.
Parkplatz direkt am Haus und Unterstellmöglichkeit
für unsere Fahrräder.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2013-10

Tourist-Info konnte Fragen nicht beantworten.
Preis- Leistungsverhältnis für Essen sehr gut In der Dur.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-09

wir sind schon das zweite Mal dort  


8,0
sattsiggi
Reisedatum: 2013-05

Freundliche, hilfsbereite Menschen, die sich um das Wohl ihrer Gäste sorgen.  


6,8
Anonym aus Odense N (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2012-10

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Sonstiges
9,2
Jürgen
Reisedatum: 2012-10

Es war alles in Ordnung. Keine Beanstandungen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Es war eine sehr nette und familiäre Unterkunft.  


10
Anonym
Reisedatum: 2012-06

Wir hatten ein schönes Zimmer, Frühstück war gut - und die Gastgeberin sehr nett und sympatisch.