Bewertungen von Gästen für Gästehaus Steinerhof

  • Preis-Leistung: 9,6
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,2

4 ausführliche Bewertungen:

10
Kalli
Reisedatum: 2017-11

Wir durften einige sehr schöne Herbsttage in Osttirol verbringen und haben uns in der Ferienwohnung und im Steinerhof insgesamt rundherum wohl gefühlt. Ein sehr schöner Aufenthalt mit einem leckeren Frühstück.  


9,4
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Wir waren sehr zufrieden,wenn man einen ruhigen Ort sucht.
Nette und freundliche Wirtsleute.Wir würden jederzeit wieder im Gästehaus Steiner wohnen wollen.  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Posto molto tranquillo e sevizio ottimo  


9,0
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Schade das es keinen Gasthof mehr gibt......wir haben uns in Erinnerung an einen früheren Aufenthalt so darauf gefreut.