Bewertungen von Gästen für Gästehaus Stock

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Zimmer: 9,7
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 9,7
  • Frühstück: 9,6

6 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals.
br /Das gute Bett.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Alleraun T. (49-59)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Ein tolles kleine Hotel. Neueröffnet und sehr gut eingerichtet. Sogar mit Klimaanlage. Der Vermieter ist sehr freundlich und das Frühstück in und aus der eigenen Bäckerei sehr gut.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr kompakte Zimmer ohne Schnickschnack, dadurch allerdings kein Platz, den offenen Koffer liegen zu lassen. Sehr sauber, hochwertig eingerichtetes Bad mit ausreichend Platz und Fenster zum Öffnen. Freundliches Personal. Frühstück im Nebenhaus direkt im dazugehörigen Café. Alles frisch und lecker.

Negativ:
Bett war für mich leider etwas zu hart. Und Abstellfläche für den Koffer wäre gut gewesen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Schumacher J. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
PreisLeistung sowie Freunlichkeit der Gastgeber. 

Negativ:
Es gibt nichts negatives. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Freundlichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Jesberger F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
bei Anreise am Ruhetag (Montag), wurde mir freundlich gesagt wie ich an den Zimmerschlüssel komme. Super geklappt. Sauberkeit im Haus und Zimmer. Doppelzimmer war groß, in meinem Zimmer war das Bett gut. Habe mich ins Bett gelegt und konnte ohne Probleme schlafen (kommt selten vor).Über das Frühstück kann ich nichts sagen, habe nicht gefrühstückt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr