Gästehaus Till E.

Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Gästehaus Till E., mit fünf stilvoll und individuell eingerichteten Doppelzimmer, liegt im historischen Stadtkern von Zell, gleich neben dem Zeller Schloss.
Zusätzlich gibt es einen Schlafsaal mit 2 Doppelbetten und 5 Einzelbetten, die jeweils durch Trennwände und Vorhänge voneinander abgetrennt sind.
Das, aus der Zeit des Art Deco (1925) stammende Gebäude, wurde ganz im Stil seiner Entstehungszeit (mit der Wiederherstellung der authentischen Wandbemalung) renoviert.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Einstellplatz für Fahrräder
  • Englisch
  • Gepäcktransport
  • Transferservice
  • WiFi
Verpflegung
  • Eigenes Restaurant
  • Vegetarische Küche
  • Vollwertkost
Ausstattung für Kinder
  • Gitterbett / Babybett
Zusätzliche Informationen
  • Doppelzimmer
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Gästehaus Till E.

Doppelbett (1,60 m) im Schlafsaal
1 - 2 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

12 Bewertungen für Gästehaus Till E.

12 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,133.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 7,8
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,2
8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Zimmer und Essen waren gut - Nähe zur Promenade komfortabel  


8,4
Weinprobe bei Kallfelz
Reisedatum: 2017-04

Nette Betreiberin des Till E !
Sehr gutes Frühstück.
Das einzige Problem ist die Warmwasserversorgung. Wir waren in einer Minigruppe unterwegs und bei sehr zeitnahmen Duschen wurde der Boiler doch ein wenig überfordert !
Ansonsten jederzeit wieder !!

Gruß
Matthias Heuel  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-05

Keine Seife am Waschbecken ,mussten uns erst besorgen  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Sehr schöne Unterkunft im Jugendstil, gutes Essen und schöner Freisitz. Angenehme Menschen im Service, angenehme Preise, ich würde es wieder buchen, wenn ich in der Nähe eine Unterkunft bräuchte. Somit aus meiner Sicht durchwegs empfehlenswert.
 


10
Iris
Reisedatum: 2012-07

Sehr freundliche Inhaberin und sehr leckeres Essen. Geschmackvolle und vor allen Dingen liebevolle Einrichtung der Gemeinschaftsräume.  


10
Höxberg Hexen
Reisedatum: 2012-06

Wir hatten Pfirsichsekt bestellt,der heute 5.6.2012 eingetroffen ist. Super Service!  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 42-e41c656b-1c75-4fc4-af34-b6b1b3f32003

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr