Bewertungen von Gästen für Gästehaus Weddeler Hof

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,2
  • Gastronomie: 7,6
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 7,6

10 ausführliche Bewertungen:

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Sehr guter Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Der Preis war angemessen

Negativ:
Unfreundliches Personal, dreckiges Zimmer, Frühstücksbuffet voller Fruchtfliegen und mangelnde Auswahl. Ich kann die Bewertungen meiner Vorgänger nicht nachvollziehen. Die Bilder entsprechen nicht der Situation vor Ort
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Heim T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Freundlicher Service

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Reinhardt A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Einfach nur KLASSE!!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Wandinger S. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Für das Geld gibt es bessere Hotels

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Börner R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Ein schön großes Zimmer (26) gehabt, auch Bad schön groß, kein Schuhkarton, sehr freundliche Dame am Empfang, und vor allem ruhig. viel Platz im Frühstücksraum,

Negativ:
Was heißt nicht gefallen, die Parkplatzsituation war etwas angestrengt, musste länger suchen, da durch das im Objekt befindliche gut besuchte Restaurant viele Autos parkten, das gute Abendessen machte das wieder wett, also nicht wirklich negativ, kostete halt nur Zeit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Hunkel G. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
sehr freundlicher Service

Negativ:
Frühstück ist sehr verbesserungsfähig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Die große begehbare Dusche und die liebevolle Deko im frühstücksraum

Negativ:
Das Frühstücksbuffet war leider auf allen Produkten inkl. der Brötchen derart voll mit Fruchtfliegen, dass ich keinen Bissen herunter bekommen habe. Der Kaffee war gut. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr ruhig gelegen
br / , Großes Zimmer mit Küchenzeile, Sehr gutes Frühstück, Sehr freundlicher Empfang

Negativ:
Dusche renovierungsbedürftig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Andrea G. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Alles war gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub