Bewertungen von Gästen für Gästehaus Wiesenblick

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,7
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

7 ausführliche Bewertungen:

10
Ina und Claudi
Reisedatum: 2023-09

Super Unterkunft für 2 Freunde/Freundinnen, da beide Schlafzimmer identisch eingerichtet sind und jeder/jede ein eigenes Badezimmer hat. In der Küche ist alles vorhanden, was man braucht. Vom großen Balkon hat man einen schönen Blick ins Tal und auf die Berge. Die Möglichkeit, täglich frische Brötchen zu bekommen, ist sehr hilfreich. Zu Fuß sind 2 gute Restaurants erreichbar, die Geschäfte im Tal erreicht man mit dem Shuttle (ca. 7 Minuten zu Fuß entfernt). Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hat uns mit kleinen Aufmerksamkeiten überrascht. Zum Beispiel gab es einmal frische Eier vom Nachbarn, selbst gemachten Kuchen und es gab immer
frische Äpfel zur Selbstbedienung. Ich kann die Unterkunft wärmstens empfehlen.  


9,6
ACT
Reisedatum: 2023-08

The apartment is cozy and clean, with well equiped kitchen and the host is very nice :)  


10
Michael
Reisedatum: 2019-08

Sehr nette und vorkommende Wirtin.
Immer hilfsbereit und freundlich.
Nochmal vielen Dank Familie Heger.  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-07

Sehr nette Gastgeber, wohlfühlen pur, Top eingerichtete Ferienwohnung, Kontaktfreudig und gute Beratung zu Wanderungen. Top ruhige Lage am Waldrand die Wanderwege beginnen gleich hinterm Haus. Die Bahnen in Sölden erreicht man in wenigen Minuten zu Fuß. Einen herzlichen Dank an Familie Gritsch und wir sehen uns wieder.

 


10
Frankfurter
Reisedatum: 2015-07

Sehr freundlich und familiär! Wir kommen wieder!  


9,6
matsae
Reisedatum: 2015-05

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bei einem Gläschen Likör wurde uns der Pistenplan erklärt und weitere nützliche Informationen gegeben. Service war echt topp, man konnte jeder Zeit fragen stellen und Fr. Grietsch hat sich auch sehr oft erkundigt wie es einem geht und ob alles in Ordnung ist, das war echt Klasse. Wir machen sicher nochmal Urlaub im Wiesenblick.  


10
Sturm
Reisedatum: 2014-11

Super nette Vermieterin, bombastisches Frühstück und ein Service, der keine Wünsche offen lässt. Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.
Im Winter per Ski erreichbar.