Bewertungen von Gästen für Gästehaus Wiesenheim

  • Preis-Leistung: 9,4
  • Lage: 8,7
  • Zimmer: 9,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,6

16 ausführliche Bewertungen:

9,6
Norbert
Reisedatum: 2024-02

nette Vermieter, reichlichen Frühstücks Buffet,wir kommen gerne wieder.  


10
Zoltan Szenasi
Reisedatum: 2022-03

Habe mich sehr wohl gefühlt, da sich die Gastgeber super gekümmert haben. Egal ob einfache Infos oder logistische Unterstützung, Frau Ennemoser war rund um die Uhr erreichbar und äußerst hilfsbereit. Hervorzuheben wären noch das gute Frühstück und der sehr leckere Kaffee. Vielen Dank :)  


10
Karl
Reisedatum: 2021-09

Sehr schöne Lage mit Ausblick auf Wiesen und Berge, reichhaltiges Frühstück, Zimmer sauber und sehr gemütlich  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Sehr nette Gastgeber
Super freundlich
Tolles Frühstück
Sehr sauber und nett dekorieren  


8,0
Titi68
Reisedatum: 2019-02

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Ein toller Empfang. Die Gastgeber sind sehr nett.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-09

Man fühlt sich sofort wie zu Hause, die Hausleute sind immer freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und leise, es gibt gut funktionierendes WLAN, einen TV im Zimmer und gute Duschen.  


8,8
Ice
Reisedatum: 2018-07

Super familienfreundliche Pension, wir haben uns sofort wohlgefühlt und kommen gerne wieder.  


10
Benhu
Reisedatum: 2018-03

Das Gästehaus war echt super.
Nette Leute, reichhaltiges Frühstück, was will man mehr.
Können gern wieder.
 


10
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Herzlicher Empfang und gemütliche Atmosphäre, sehr empfehlenswert!  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Tolle Gastfreundschaft. Danke Ramona für die tolle Verpflegung. Grüße  


10
A. Wildemann
Reisedatum: 2016-08

Wir waren total begeistert. Ramona und Christoph waren sehr gute, nette und herzliche Gastgeber, sodass nie eine Gefühl aufkam unerwünscht zu sein. Das Frühstück und der Service war super. Wir würden diese Pension immer wieder besuchen und können diese problemlos weiterempfehlen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Es hat uns sehr gut gefallen. Wir würden dieses Zimmer wieder buchen.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2015-02

We hebben een heerlijke week gehad bij deze familie.. Alles goed voor elkaar.. Kamers zien er iets wat op zijn Oostenrijks uit...maar de bedden slapen heerlijk. Lekkere douche.. Lekker ontbijt met verse broodjes.. Wat wil je nog meer.. Ook een tip voor de zomer..  


7,6
Michael
Reisedatum: 2014-07

Difficult to find from the instructions without a car. Its a long walk from the bus stop. Fortunately, a friendly local gave us a lift! It is close to a Kilometre up hill from the bus.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2014-03

Alles Bestens !!!  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2012-08

Ein Tipp, beim "Frühstücksbüffet" auch für Obst und Gemüse sorgen, das hat nämlich wirklich gefehlt, wäre sehr wünschenswert gewesen.
Wobei ich nur 2 Nächte hatte und es daher für die 2 mal nicht so eine Rolle spielte.
MFG