Bewertungen von Gästen für Gästehaus Zedlacherhof

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,1
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,4

7 ausführliche Bewertungen:

9,6
Jürgen
Reisedatum: 2023-06

Sehr hilfsbereite und nette Besitzer, schönes Haus und guter Service. Das Doppelzimmer ist wie angekündigt klein aber schön und mit allem Notwendigen ausgestattet. Durchaus eine Empfehlung wert!  


7,6
N van Zoelen
Reisedatum: 2022-07

Jammer geen lift zware koffers dragen vriendelijke eigenaren en groot balkon en appartement prachtig uitzicht  


9,6
Hans-Anno Pritzkow
Reisedatum: 2022-07

Schöne, gute, saubere Zimmer, ein Top-Frühstück, hilfsbereite Eigentümerin, leider kein eigenes Restaurant und der Gosserhof gegenüber hat 2 Tage Ruhezeit... durch die abgelegene Lage ist dann nötig runter zu fahren... und ohne Bierchen zu essen!

 


8,0
Anonym
Reisedatum: 2018-08

herrliche Gegend mit sehr freundlichen Menschen!  


10
Max
Reisedatum: 2018-04

War Klasse. Ende der Saison noch entspanntes Snowboarder möglich. Die Gastgeber waren super freundlich. Und das Bergpanorama enttäuscht nie.
Der einzige Wermutstropfen war, dass der Ski Bus von Zedlach nicht mehr fuhr. Aber das war absolut verständlich.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Sehr freundliche Gastgeber und angenehme Atmosphäre  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-03

Sehr gut alles einwandfrei.Sehr freundliche Stimmung und saubere Umstände.Alles in allem sehr empfehlenswert