Bewertungen von Gästen für Gästewohnungen Fontanering

  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 7,7
  • Zimmer: 8,3
  • Komfort: 7,5
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 8,5
  • Serviceangebot: 7,8

18 ausführliche Bewertungen:

6,0
Müller / Belder
Reisedatum: 2021-07

Es gab etliche Mängel, die wir zum Teil schon letztes Jahr angegeben hatten und doch nicht behoben worden sind; z.B. Nachttischkasten wurde nicht repariert, Betten knarren nach wie vor, am Kaffeekrug war die Halterung kaputt, im Tiegel fehlt die Teflon-Beschichtung, trotz Rauchverbot steht ein schmutziger Aschenbecher auf dem Balkon und die Wohnung stinkt nach kaltem Rauch, in den Bettvorlegern waren noch die Tacker vom Preisschild - hohe Verletzungsgefahr - diese haben wir entfernt!
Diese Mängel haben wir auch an die Genossenschaft gemeldet und hoffen, wenn wir wieder einmal bei Ihnen Urlaub machen möchten, dass diese Mängel behoben sind.
Deshalb schon die Antwort auf Ihre nächste Frage, wir werden es weiter empfehlen, wenn die Schäden beseitigt sind.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2020-07

TOP Gerne wieder.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Geräumige Fewo, ruhige Lage., gute Ausstattung, sehr schönes Bad, sehr sauber. Die Einrichtung ist ein bisschen spießig. Das Bett ist ein Standardbett, das sehr niedrig ist und schon gewaltig knirscht. Leider war der Fernseher nicht voll auf Empfang, verschiedene Sender waren nicht zu empfangen. Die bereitgestellten Prospekte waren schon sehr alt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Ruhiges Haus, Zentrum und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig erreichbar.
Betten sehr gut, Alles in gutem Zustand und Geschirr sowie Küchenutensilien ausreichend vorhanden und sehr sauber.
Thale und Umgebung bieten viele Möglichkeiten der Urlaubsgestaltung.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-10

Es war alles zur vollsten Zufriedenheit.  


6,8
Familie
Reisedatum: 2019-10

Alles vorhanden was man braucht. Unterkunft sauber, modernes Bad.
Unterkunft befindet sich in einem Plattenbau.
Parkplatz war immer vorhanden.  


8,8
Michael aus Bad Laasphe (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 4 Erwachsene
Reisedatum: 2019-10

Gründe für die Unterkunft:
, Lag  

Reisegrund: Familie oder Freunde
8,8
LucasYannik
Reisedatum: 2019-03

Gästewohnung war geräumig und zweckmäßig eingereichtet.
Leider war vom Vormieter noch Keffee in der Kaffeekanne.
Auf Pünktlichkeit wird großen Wert gelegt, am Abreisetag wartete die Reinigungskraft bereits ab 09.15 Uhr das man die Wohnung verläßt (bis 10.00 Uhr hat man Zeit).  


8,2
Heike aus Cottbus (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-02

Gründe für die Unterkunft:
, Prei  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Für einen Kurzurlaub mit einer großen Gruppe war es perfekt von der Anreise bis zur Abfahrt.
Wir würden es das nächste mal genauso wiederholen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
 


6,0
Ucki
Reisedatum: 2017-05

Wir können uns vorstellen, wieder zu kommen.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Rundum zufrieden mit der Unterkunft. Sehr lohnende Urlaubsregion. Nicht ganz so überzeugend die örtliche Gastronomie.  


4,8
Anonym
Reisedatum: 2016-06

Ich habe bereits alles schriftlich erklärt und in den Briefkasten geworfen  


9,5
tamf aus Berlin (46-50)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2016-05

Bewertung ohne Text

Reisegrund: Kulturtrip
8,2
Miro aus Merseburg (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-05

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Wochenendreise
9,5
Annonym aus Halle (36-40)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-01

Gründe für die Unterkunft:
Preis Leistung  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Winterurlaub
7,5
Anonym aus Köln (14-18)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-10

Einfache, saubere und ruhig gelegene Wohnung. Gute Lage für Selbstversorger (Einkaufsmöglichkeiten) und für Ausflüge (ÖPNV und Sehenswürdigkeiten).  


Reisegrund: Städtereise
8,5
Sonnenkind aus Oldenburg (41-45)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2014-08

Super Unterkunft für einen kleinen Preis. Wer kein Problem damit hat sich selbst zu versorgen dem ist diese Unterkunft zu empfehlen. Alles da, was man für den Urlaub brauch. Vielen Dank........  

Gründe für die Unterkunft:
Für einen Kurzurlaub war das eine sehr preiswerte Unterkunft.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Petra aus Frankfurt (oder) (46-50)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2014-07

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub