Gästezimmer Familie Heiden

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Einfamilienhaus-Siedlung am Rand, unmittelbar angrenzend an das Landschaftsschutzgebiet Lankower Berge mit Blick auf den Lankower See. Bademöglichkeit, Natur pur, grüne Oase. Kaffeemaschine, Toaster, Kühlschrank, Kochgelegenheit, kostenloses Telefon und kabelloses Surfen/Wlan im Zimmer. Fahrradverleih pro Person / Tag = 7,50 €.
WICHTIGER HINWEIS: Die Stadt Schwerin erhebt seit dem 06.05.2014 eine Übernachtungssteuer in Höhe von 5 % des von dem Gast für die Übernachtung erhobenen Entgelts. Die Steuer ist in allen genannten Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Übernachtungssteuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z. B. Arbeitgeberbescheinigung, Informationen und Formulare über www.schwerin.com ) den steuerbereinigten Preis vor Ort.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Barzahlung
  • Internetanschlussmöglichkeit
  • PKW-Parkplatz
  • Weckeinrichtung
  • WiFi
Ausstattung für Kinder
  • Familienfreundlich
Aktivitäten
  • Fahrradverleih
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Gästezimmer Familie Heiden

Alle 3 Bilder anschauen
Doppelzimmer, Dusche, WC
1 - 3 Personen
Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

17 Bewertungen für Gästezimmer Familie Heiden

15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,427.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,7
  • Lage: 7,6
  • Zimmer: 8,6
  • Komfort: 7,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,3
8,8
Anonym aus Essen (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2019-05

Ich wurde sehr freundlich aufgenommen, inklusive der Haustiere. Zu den angebotenen Gastronomieleistungen kann ich nichts sagen, da ich sie nicht in Anspruch genommen habe. Das Preis-Leistungs-Verhältnis zueinander ist sehr gut. Internetverbindung ist gut. Das Zimmer hat einen guten Ausblick in das Schutzgebiet, und mit etwas Glück kann man Rehe beobachten. Für Reisende mit körperlichen beeiträchtigungen, z.b. der gebrauch von Gehilfen, ist es vieleicht nicht so gut geeignet, da das Zimmer im Obergeschoss liegt. Kurze Anfrage beim Vermieter wäre gut,
Ich habe mich dort wohl gefühlt und gut erholt.  

Gründe für die Unterkunft:
Die Lage der Unterkunft . Etwas abseits am Stadtrand, trotzdem gute und schnelle verbindungen zur Innenstadt. Auch für Radfahrer.  
Ausstattung, Preis, Lage  

Reisegrund: Städtereise
6,4
Gast11
Reisedatum: 2018-05

Das Bett war eine Zumutung. Es hatte eine uralte, zotal durchgelegene Sprungfedermatratze, bei der man jede Feder spürte.  


8,0
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Ruhige Lage, freundliche Vermieter, Auto von Vorteil.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-10

Super Gegend ,Super Unterkunft  


9,2
sumpf
Reisedatum: 2017-10

Anbieter super nett -hilfsbereit -alle gut  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Da ich nur eine Unterkunft für eine Nacht gesucht hatte, und dann wieder gegangen bin am nächsten Morgen, bevor die Familie erwacht ist, kann ich nichts weiter angeben, als dass ich gut geschlafen habe, mich freute, ein eigenes Bad zu haben, aber der Weg vom Haus zum Bus war mir ein wenig zu weit, da ich gehbehindert bin. Ich wurde sehr freundlich empfangen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-07

Sehr zu empfehlende Unterkunft in landschaftlich schöner Lage , Anreise sollte mit PKW erfolgen , Busverbindungen in die Stadt, abends und am Wochenende, sehr eingeschränkt, bzw. gar keine.  


8,0
Klaus aus Oberelsbach (61-65)
verreist als: Alleinreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-05

Ruhige Unterkunft, freundliche Gastgeber, Tierliebhaber, hilfsbereit, gerne wieder  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage, Image, Empfehlung  

Reisegrund: Städtereise
9,2
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Habe mich sehr wohl gefühlt!  


9,6
Gista
Reisedatum: 2016-08

Wenn das Wetter beständiger gewesen wäre, wäre es perfekt gewesen.
Sehr nette Gastgeber, sowie Zimmer und Lage für mich optimal.
Es ist ideal zum Laufen, Radfahren und Entspannen.
Wer die Ruhe sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Danke.  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Ortsrand
  • PKW-Parkplatz
  • Ruhige Lage
  • Seeblick
  • Stadtgebiet

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 154-c38156a8-4f90-479d-84b3-bd2f36ec073b

Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr