Bewertungen von Gästen für Gästezimmer Nähkiste

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 9,8
  • Zimmer: 8,4
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 8,0

18 ausführliche Bewertungen:

8,8
rabel1950
Reisedatum: 2018-12

Ruhiges gemütliches Zimmer. 5 Sterne-Frühstück! Immer wieder!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-06

Der Gastgeber ist immer für ein Schwätzchen zu haben. Lob dafür!  


10
Anonym
Reisedatum: 2018-05

Uns haben die zwei Tage Urlaub sehr gut gefallen. Herr Weber hat das Beste aus dem denkmalgeschütztem Haus gemacht. Das Zimmer ist sauber und alles da, was man braucht. Das Frühstück ist sehr üppig und gut. Der Gastgeber ist sehr nett und hat sich die größte Mühe gegeben. Es ist vollstens zu empfehlen.
 


9,6
Peer
Reisedatum: 2017-09

We zijn erg hartelijk ontvangen door de gastheer. Hij vertelde ons iets over de geschiedenis van Monschau en het huis waar wij verbleven. Onze fietsen konden in de kelder geplaatst worden en wij kregen een sleutel. De auto kon naast het huis staan. De kamer zag er netjes uit, met de douche in de hoek van de kamer. Het ontbijt konden we nuttigen in de keuken die boven was. Het was een goed ontbijt met verse broodjes, eieren, marmelade en kaas en vleeswaren en als extraatje een chocolaatje op het bord! De gastheer gaf ons tips en kaartenmateriaal om onze fietstocht te maken. We hebben 75 km gefietst over de Hoge Venen en de omgeving van Monschau. De volgende dag hebben we nog de Eifelsteig gedaan. We komen graag nog een keer terug om verder te wandelen.  


10
Richard
Reisedatum: 2017-09

Herr Weber ist ein sehr freundlicher und zuvorkommender Gastgeber mit kompetentem Wissen über seine Stadt und der Umgebung.
Mit guten Tipps für Ausflüge und Sehenswürdigkeiten.
Das Frühstück ist reichhaltig und abwechlungsreich.Sehr gut.
Wir kommen gerne wieder.  


10
Anonym
Reisedatum: 2017-08

Alles super  


9,2
Helenus en Ine
Reisedatum: 2017-08

Unsere Gastgeber ist eine sehr gastfreundlicher Mann der alles tat um eine gute Zeit für uns zu versorgen.
Frühstuck war sehr gut versorgt.
Und frei parken in der Mitte von Monschau kan nicht besser.
 


7,4
Reinhard aus Moosburg (61-65)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Eine sehr originelle Unterkunft in einem ehemaligen Tuchweberhaus. Das Zimmer war auf alle Fälle in Ordnung, das Frühstück in der Küche wurde vom Gastgeber aufmerksam vorbereitet. Dieser informierte uns gut über die Geschichte des Hauses und die Lokalpolitik in Monschau. In jeder Hinsicht eine Empfehlung für einen Eifelaufenthalt für Reisende, die (so wie wir) zum Wohlfühlen keine Sauna brauchen.  

Gründe für die Unterkunft:
Günstige Lage u. a. für einen Aachen-Besuch  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
9,6
WimB
Reisedatum: 2016-05

Simpel, maar goed. Pittoresk huisje op loop afstand van de oude stad  


7,7
Anonym aus Flußbach (52-55)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-12

Gründe für die Unterkunft:
habe dringend Zimmer gesucht für WE Weihnachtsmarkt  

Reisegrund: Wochenendreise
9,3
Anonym aus Friedberg (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-06

Schlichte Unterkunft, aber es ist alles vorhanden was man braucht und die Vermieter sind sehr nett. Wir haben wertvolle Tipps über die Eifel bekommen und werden auf jeden Fall wiederkommen.  

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten gern die Stadt Monschau sehen und im Naturpark Hohes Venn Wandern.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Aktivurlaub
10
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Nostalgie pur!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Wir haben unseren Urlaub im schönen Monschau und seiner Ugebung sehr genossen. Besonders bedanken wir uns bei Frau Eussen und Herrn Weber für die Gastfreundschaft und die vielen Tipps für unsere Urlaubsgestaltung.  


8,4
carlsson
Reisedatum: 2014-08

Der Service der Vermieter War top. Viele gute Infos zur Umgebung, Ausflugszielen und Restaurants. Das Zimmer normal Durchschnitt, in einem historischen Haus. Alles vorhanden, Dusche, TV im Zimmer, die Toilette auf dem Flur (nur durch Zimmer-Gäste genutzt). Frühstück gut mit Abwechslung. Eine einfache, aber gute Alternative zu einem teuren Hotel.  


8,4
Mucki
Reisedatum: 2014-04

Ausstattung des Zimmers schlicht, aber top Lage mit toller Aussicht und sehr viel Persönlichkeit.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-11

Mooie ligging in de oude kern. Gastvrij ontvangen. Toilet in de hal, maar alleen gebruik voor deze kamer, prima te doen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-10

Sehr sauberes, einfaches Zimmer in Privathaushalt. Sehr nette Vermieterin - reichhaltiges, nettes Frühstück in der Privatküche. Super Lage des Hauses im Stadkern von Monschau.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2011-09

Untzerkunft dem Preis entsprechend. Nette. freundliche Pensionswirtin. Lage über Monschau mit Blick auf die Stadt war grandios. Nahe bei der Stadt und trotzdem sehr sehr ruhig gelegen. Wir waren mit dem Motorrad da und hatten einen tollen Ausgangsort für unsere Touren. Sohn der Pensionswirtin war selber Motorradfahrer und hat uns Tourentipps gegeben.