Bewertungen von Gästen für Gaisbock der DorfUrlaub

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,4

9 ausführliche Bewertungen:

9,6
Andre Kohlmann
Reisedatum: 2024-04

Es war wie immer eine wunderbare Zeit in Fischen. Nicht zuletzt bedingt durch die schöne Unterkunft im Gaisbock.
Wir können die Dorfalpe jederzeit weiter empfehlen. Man wohnt toll und ist auch kulinarisch bestens aufgehoben.
Vielen Dank an das ganze Team  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2023-09

Ein sehr schönes Appartement, leider mir einer sehr unbequemen Chouch, aber mit einem echt schönen Badezimmer, es ist alles an Geschirr vorhanden und zu allem bekommt an auch noch die Hörner-Card. Was man damit allerdings wo wirklich machen kann......  


9,2
Ax aus Gerolstein (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2023-08

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Ausstattung der Wohnung  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub
8,0
Udo
Reisedatum: 2023-04

Grundsätzlich eine top Unterkunft. Preis ist nicht ganz günstig, aber was ist heutzutage schon günstig ;) Wir hatten Wohnung 22 die super ausgestattet ist, jedoch quietscht und knatscht das Bett auf beiden Seiten bei jedem Umdrehen, so dass man mehrmals pro Nacht wach wird.  


8,6
KERO
Reisedatum: 2023-02

Hervorragendes Essen.
Schöne Ferienwohnungen.
Kleine Kopfkissen zum Schlafen wären besser.  


8,6
Fam. Hansen
Reisedatum: 2022-08

Alles so vorgefunden wie beschrieben  


8,6
Anonym
Reisedatum: 2022-08

Die Wohnung war sehr sauber. Mitte der Woche gab es eine Taschen mit neuen Handtüchern etc., das war sehr angenehmen. Die Müll-Trennung ist etwas ausfwendig, vorallem da in der Wohnung nicht genügend Behälter breit stehen und keine genaue Erklärung vorliegt. Beim Müll muss in 5 Kategorien getrennt werden, in der Wohnung gibt es aber nur 2 Mülleimer.
Der Empfnag war sehr freundlich.  


6,0
Rolf Seuster
Reisedatum: 2022-02

Nach der Übernahme der Wohnung mussten wir feststellen, dass die beiden vorhandenen Tresore nicht verwendet werden konnten, da verschlossen. Weiter waren eine Lampe und ein Sonnenschirm defekt. Auf meine entsprechende Reklamation wurde mir gesagt ich solle mal in der Wohnung nach einem Zettel suchen auf dem stehe, wie der Tresor zu entriegeln sei. Das ist natürlich blanker Unsinn. Auf die Lampe und den Sonnenschirm wurde nicht eingegangen. Später wurde mir nach nochmaliger Reklamation ein anderer Wohnungsschlüssel mit anhängendem Tresorschlüssel ausgehändigt. Beim ersten Gebrauch stellten wir fest, dass die Kaffeemaschine ebenfalls defekt war. Spätestens am Nachmittag sollten wir eine Andere erhalten. Mussten erneut reklamieren und erhielten dann am nächsten Tag eine Nesspressomaschine und nach erneuter Reklamation eine Kaffeemaschine, die allerdings für 4 Tassen Kaffee eine Stunde brauchte. Wir haben entnervt nicht weiter reklamiert sondern uns anderweitig beholfen, zumal die Ansprechpartner die ständig wechselnden Bedienungen des im Haus befindlichen Restaurant waren, die, wie man im Gespräch feststellen konnte, hinsichtlich der Ferienwohnung völlig inkompetent waren. Dem Haus fehlt ein kompetenter Ansprechpartner, der sich um derartige Dinge kümmert.
Von Anonymität halte ich nichts.
Rolf Seuster  


10
Schwarz E.
Reisedatum: 2021-09

Immer wieder gerne. Wir kommen bestimmt wieder.