Bewertungen von Gästen für Gaisbock der Ferienhof

  • Preis-Leistung: 9,1
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,6
  • Serviceangebot: 9,1

9 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym
Reisedatum: 2024-02

Die Ferienwohnung war sehr geräumig, sehr sonnig und geschmackvoll eingerichtet. Die Ausstattung war Top, es hat an nichts gefehlt. Sogar ein Körbchen für unseren Hund samt Fressnapf und Wasserschüssel war vorhanden.
Der Brötchenservice war super und die Brötchen, haben jeden Tag super geschmeckt!
Einziges kleines Manko, die Qualität des Kochbesteckes.
 


8,6
Anonym
Reisedatum: 2023-10

Sehr schöne Wohnung, alles da was benötigt wird. Leider gibts nur Deckenbeleuchtung, eine Stehlampe/ oder Tischlampe würde besonders im Herbst für Behaglichkeit sorgen. Fliegengitter wären auch gut, es ist ein Bauernhof . Die stark frequentierte Straße zum Riedbergpass sorgt für einen ständigen Lärmpegel, besonders am Wochenende.  


10
Sara
Reisedatum: 2023-08

Uns hat der ganze Ferienhof gefallen. Die Wohnung war sehr sauber . Man fühlt sich gleich wohl ,man kann abschalteten und den Alltag hinter sich lassen. Auf dem Balkon hat man eine sehr schöne Aussicht.  


10
Babystingray
Reisedatum: 2023-04

Ideal für Familien mit Kindern.
Toll ist der inkludierte Brötchenservice .
 


7,6
MB_17
Reisedatum: 2023-02

Alles soweit ok. Die FeWo ist sehr praktisch ausgestattet, macht aber einen sehr nüchternen Eindruck, ohne Atmosphäre. Das Restaurant Gaisbock ist ein Gegenbeispiel.  


9,0
Resi
Reisedatum: 2022-11

Wir haben uns sehr wohlgefühlt auf dem Ferienhof und kommen gerne wieder.  


10
Rainer N.
Reisedatum: 2022-09

Ja Servus, ich kann nur schreiben dass wir mit allem zufrieden waren! Die Wohnung groß und sauber war und mit allem ausgestattet was man so braucht.Wir hoffen das wir uns mal wieder sehen. Dann mit Sicherheit bei Ihnen!
Danke für alles
Rainer N.  


9,6
Wolfgang
Reisedatum: 2022-03

Die ruhige Lage und die tolle Aussicht.  


9,6
Holger
Reisedatum: 2021-12

Das Appartement war sehr sauber und einladend wohnlich modern und für unseren Bedarf vollständig ausgestattet. Sogar ein Handtuchwechselservice war inklusive. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Tassen, Teelöffel und Saft bzw. Wassergläser hätten es ein paar mehr als 4 sein dürfen. So mussten wir leider unnötig oft abwaschen, bzw. die Spülmaschine laufen lassen. Ansonsten perfekt