Bewertungen von Gästen für Galeriewohnung "Fluss Aufwärts"

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 7,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,0
  • Ausstattung: 9,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 8,5

4 ausführliche Bewertungen:

10
Angela aus Hamburg (31-35)
verreist als: Junges Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-10

Eine tolle gemütliche Wohnung, wo es an nichts fehlt! Wir wurden von der Familie herzlich empfangen. Wie hatte 2 tolle Nächte dort, super Erholung. In der Umgebung ist viel Land und viel Ruhe, genau das wollten wir. Die Wohnung ist sauber und sehr liebevoll eingerichtet, uns fehlte wirklich nicht. Wir würden die Wohnung jederzeit nochmal buchen.

Pärchen aus Vierlanden #x1f60a;  

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Kurzurlaub
9,5
Miriam aus Hilden (52-55)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2021-09

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Prei  

Reisegrund: Urlaub
8,8
Anonym aus Hagenburg (14-18)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2019-04

Gründe für die Unterkunft:
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise
7,5
KJ aus Berlin (46-50)
verreist als: Mit Freund(in) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2018-12

Die Wohnung befindet sich unter dem aufgesetzten Dach, rechts auf dem Haus. Ausstattung und Sauberkeit sind prima, das geschulte Auge sollte allerdings nicht so genau auf die Bauausführung achten ;-)
Es ist alles da, was man braucht, um ein paar graue und verregnete Tage in der Nordseeluft verbringen zu können. In der offen gestalteten Wohnung kann man sich zu zweit gut aufhalten ohne sich zu stören. Man sollte nur auf seinen Kopf aufpassen, es ist bei weitem nicht überall Stehhöhe gegeben. Bequeme Betten, eine gut ausgerüstete Küche und eine liebevolle Dekoration machen den Aufenthalt gemütlich und sehr angenehm.
Die Vermieter sind ausgesprochen nett und sehr hilfsbereit und gern mal für einen Schnack aufgelegt.
Was mich persönlich etwas störte, war die quot;Terrasse quot;, die im Prinzip nichts weiter als ein Platz zwischen zwei Einfahrten (Hauptstraße und Nebenstraße) darstellte und die meiste Zeit zugeparkt war. Im Winter nicht tragisch, aber im Sommer nicht gemütlich.
Schülp ist eine gute Basis für Ausflüge mit dem Rad oder Auto. Der beschauliche Ort ist ruhig und entspannt den genervten Städter durch norddeutsche Gelassenheit :-)  

Gründe für die Unterkunft:
Wir wollten eine Wohnung, die groß genug ist, um auch zwei Personen bei schlechtem Wetter zu quot;verkraften quot;. Die Lage im Off war wichtig, trotzdem eine gute Ausgangslage für Ausflüge in näherer Umgebung oder auch weiter. Das haben wir hier gefunden.  
Austattung, Preis, Lag  

Reisegrund: Urlaub